Koalition will "Killerspiele" verbieten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Ich habe den Schwertmeister von Monkey Island besiegt.
Ich habe die Ruinen von Myth Drannor von Monstern befreit.
Ich habe den Overmind auf Char zerstört.
Ich habe LeChuck getötet. Dreimal...
Ich habe Baldurs Gate erkundet und bin ein Halbgott geworden.
Ich habe als Pac-Man unzählige Geister gefressen.
Ich habe Sludge Vohaul vernichtet. Mehrfach...
Ich habe die Kilrathi zurückgeschlagen.
Ich habe die Schatten über Riva gelüftet und Borbarad's Dämonen geschlagen.

Ich bin ein Held!:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Beavis1579 schrieb:
Also ich finde Spiele wie Hunting oder so ähnlich nicht so schlecht, es ist doch wohl besser die Tiere per Schooter in einer Virtuellen Weld abzuknallen als in echt, oder nicht.


Die Amies haben das mit ner Webcam und nem richtigen Gewehr!+

Nur leider haben die die Verzögerung nich bedacht die ensteht wenn Du hier in Deutschland per Webcam nen Wildschwein abballerst so, dass da dann immer einer nach ballern muss!
:rolleyes:
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Megatherion schrieb:
Was hat denn jagen bitte mit Ballerspielen zu tun :confused: ? Der Wildbestand in Deutschland braucht die Jäger und auch den jagenden Nachwuchs genau wie die Gewässer und darin beheimateten Fische die Angler...ohne diese gäbe es nämlich mittlerweile wohl kaum noch Wild bzw. einigermassen fischreiche Gewässer...was n unsinniger Vergleich :o
Dieses Märchen von übermäßigen Wildbestand höre ich immer wieder. Ich frage mich nur wo all die Tiere sind. Ich fahre seit 15 Jahren mit meinem MTB durch umliegende Wälder, aber einen größeren Tier als ein Eichhörnchen habe ich dort noch nie gesehen...
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
tuxracer schrieb:
Dieses Märchen von übermäßigen Wildbestand höre ich immer wieder. Ich frage mich nur wo all die Tiere sind. Ich fahre seit 15 Jahren mit meinem MTB durch umliegende Wälder, aber einen größeren Tier als ein Eichhörnchen habe ich dort noch nie gesehen...

Das liegt aber nicht (mehr) an den Jägern, sondern an Leuten die mit Ihren Autos durch die letzten Wälder gurken und das Wild beim Pimpern stören und diesen auch noch ihre letzten Zufluchtsmöglichkeiten nehmen :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
Megatherion schrieb:
Das liegt aber nicht (mehr) an den Jägern, sondern an Leuten die mit Ihren Autos durch die letzten Wälder gurken und das Wild beim Pimpern stören und diesen auch noch ihre letzten Zufluchtsmöglichkeiten nehmen :rolleyes:

Ja, stimmt, diese Touristen nerven mich schon gewaltig...:D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Lord Soth schrieb:
Ich habe den Schwertmeister von Monkey Island besiegt.
Ich habe die Ruinen von Myth Drannor von Monstern befreit.
Ich habe den Overmind auf Char zerstört.
Ich habe LeChuck getötet. Dreimal...
Ich habe Baldurs Gate erkundet und bin ein Halbgott geworden.
Ich habe als Pac-Man unzählige Geister gefressen.
Ich habe Sludge Vohaul vernichtet. Mehrfach...
Ich habe die Kilrathi zurückgeschlagen.
Ich habe die Schatten über Riva gelüftet und Borbarad's Dämonen geschlagen.

Ich bin ein Held!:D
pah, ich hab bei "Madden NFL 98" ein Field Goal geblockt!!! ...und danach ist das Spiel abgestürzt, weil diese Möglichkeit nicht einberechnet war!!! :D :D :D
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Megatherion schrieb:
Das liegt aber nicht (mehr) an den Jägern, sondern an Leuten die mit Ihren Autos durch die letzten Wälder gurken und das Wild beim Pimpern stören und diesen auch noch ihre letzten Zufluchtsmöglichkeiten nehmen :rolleyes:
Was redest du für ein Stuß. Wo darf man mit einem AUTO in den Wald????
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Widar667 schrieb:
pah, ich hab bei "Madden NFL 98" ein Field Goal geblockt!!! ...und danach ist das Spiel abgestürzt, weil diese Möglichkeit nicht einberechnet war!!! :D :D :D

Das hatte ich bei DSA Sternenschweif..als ich aus irgendeiner Stadt rauswollte, von 40 Stadtwachen umringt war und die bedingt durch dezentes cheaten geplättet habe :rolleyes:
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
tuxracer schrieb:
Was redest du für ein Stuß. Wo darf man mit einem AUTO in den Wald????
hmmm.... du warst scheinbar noch nicht so oft in Wäldern, was? ...aber schön, dass dir das wohl des Wildes dennoch so am herzen liegt...! :o
 
L

Lord Soth

Guest
Megatherion schrieb:
Das hatte ich bei DSA Sternenschweif..als ich aus irgendeiner Stadt rauswollte, von 40 Stadtwachen umringt war und die bedingt durch dezentes cheaten geplättet habe :rolleyes:

Ach, cheaten is doch langweilig beim Rollenspiel... ich hab den Drachen im dritten Teil nach 5 oder 6 Runden mit Fernwaffen plattgemacht... musst nur ein wenig aufleveln und die geilen Waffen finden, dann geht das auch so!:p
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Widar667 schrieb:
hmmm.... du warst scheinbar noch nicht so oft in Wäldern, was?
Wie schon gesagt fahre ich öfters mit meinem MTB durch den Wald. Einen PKW oder Motorrad habe ich dort noch nie gesehen. Könnte an den komischen kreisförmigen weißen Verkehrszeichen mit dem roten Rand liegen...