Koalition will "Killerspiele" verbieten

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von tuxracer, 14. November 2005.

  1. tuxracer

    tuxracer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Heise Spiegel
    Wie kommen diese Politiker Arschlöcher dazu mir vorzuschreiben, was ich in diesem angeblich ach so freiem Land als erwachsener spielen darf oder nicht?!?!! :mad: Das jeder Jugendlicher als "Jäger" durch den Wald ziehen kann und mit echten Waffen auf echte Tiere ballern darf stört diese Wichser von der CSU anscheinend nicht!
    Soll dieser populistische Dünnschiß von den wahren Problemen dieses Landes ablenken? Wenn jemand den Bundestag samt Politikern in die Luft sprengen möchte: Ich betätige gerne den Auslöseschalter!
     
  2. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
  3. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Gibts schon nen Thread zu. :)
     
  4. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    als jäger musst du erstmal ´n jagdschein machen, was teuer und schwer ist.
    und danach bist du im visier der aufsichtsbehörde, ob du deine knarren zugriffssicher aufbewahrst.

    aber das die u.s.army angeblich ego-shooter einsetzt um angehende soldaten zu trainieren, wirst du einen zweifelhaften ruf von ego-shootern niemals wegkriegen.

    aber abgesehen davon war es doch schon immer so, dass politiker vorschriften verfassen über dinge, von denen sie keine ahnung haben....
     
  5. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Ich finde es übrigens sehr amüsant gegen die Abschaffung von Gewalt in Medien und Film zu wettern und dabei gewaltverherrlichende Aufrufungen zum Massenmord zu tätigen, anscheindend haben die Herren und Frauen Politiker doch genau recht.
     
  6. tuxracer

    tuxracer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Habe 2 Seiten nach hinten geblättert und nichts zu diesem Thema gefunden.
     
  7. tuxracer

    tuxracer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Hast du zufällig einen CSU Parteiausweis? Du klingst so komisch :rolleyes:
     
  8. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Und du klingst so als würde dir die emotionale Reife fehlen mit Gewalt umzugehen, ebenso mit Kritik.
     
  9. Beavis1579

    Beavis1579 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde Spiele wie Hunting oder so ähnlich nicht so schlecht, es ist doch wohl besser die Tiere per Schooter in einer Virtuellen Weld abzuknallen als in echt, oder nicht.
     
  10. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Was hat denn jagen bitte mit Ballerspielen zu tun :confused: ? Der Wildbestand in Deutschland braucht die Jäger und auch den jagenden Nachwuchs genau wie die Gewässer und darin beheimateten Fische die Angler...ohne diese gäbe es nämlich mittlerweile wohl kaum noch Wild bzw. einigermassen fischreiche Gewässer...was n unsinniger Vergleich :o
     
  11. tuxracer

    tuxracer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Das will ich doch hoffen. Diese Doppelmoral geht mir dermaßen auf den Sack. Auf virtuelle Gegner zu schießen ist böse, echte Tiere zum Spaß abzuknallen ist Sport. Kranke Welt
    :o
     
  12. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    gut dass du Ahnung hast...ich bin begeistert :rolleyes:
     
  13. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    dito, wollte ich auch anmerken.... - allerdings dachte ich, wir würden jezz in dem anderen Thread weiter reden..! :D
     
  14. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    bitte, "zum Spaß abknallen", so'n Quatsch...! :rolleyes:
     
  15. tuxracer

    tuxracer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es satt das Computerspiele für alles als Sündenbock gehalten werden. Und das ausgerechnet von Leuten (Politikern) die von der Materie null Ahnung haben.
     

Diese Seite empfehlen