Knuspriges bei Powermetaller

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.496
4.132
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Hallo Leute,

unser Dülmener Leckermäulchen und Maurergeselle Powermetaller ist ja bekanntlich ein Feinschmecker und mag es gerne knusprig, das beweist schon allein sein Tagesmenü.

Hier ein Beispiel vom letzten Mitwoch:

Am Morgen zum Frühstück geht es schon knusprig zu. Unser Powermetaller aß Knuspermüsli, dazu trank er ein
Kaffee, der aus brasilianischen knusprigen Bohnen gekocht wurde. Hierzu guckte eine TV-Sendung über knusprige Gerichte aus Griechenland.

Zum Mittag gab's beim Leckermäulchen Powermetaller ein schönes knuspriges westfälisches Schnitzel mit knusprigen Bratkartoffel.

Am Abend aß er ein schönes Knusperbrötchen, belegt mit Schwarzwälder Knusperschinken. Danach ging’s auf’s Rennrad. Bei soviel leckeren Knuspermenüs müssen auch wieder einige Pfunde abtrainiert werden.

Wie ihr lest, geht's bei unserem westfälischen Unikum Powermetaller knusprig zur Sache. Mögt ihr es auch gerne knusprig? Also ich schon, allerdings nicht jeden Tag.
 

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
37
Münster :)
Ich krieg gleich knusprige Gyrossuppe...ob das schmeckt?

Hatte heute aber auch schon knusprige Fischstäbchen

*knusper* <- HAHAHAHAHA was für ein Scheißwort....knusprig...
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Northern Death schrieb:
der gute Pommes. Endlich wurde er auch mal bedacht. Und ich geh' morgen wieder bei ihm frühstücken :D

Boah jau, 9:45 oder so, ne? Da muss ich ja echt mal früh aufstehen!
2 knusprigen Brötchen, genau wie letzte Woche bitte!

Bedacht wurde ich schon, aber in seiner Sig bin ich immernoch nicht drin. :(