Knusperrübe 2004!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Metallerjim, 08. September 2004.

  1. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.578
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Leute,

    eine wichtige Umfrage an alle Forumler!!! Wer ist nach eurer Meinung die größte Knupserrübe von Wacken 2004??
    Jetzt fragt ihr euch bestimmt, was ne Knnusperrübe ist. Ganz einfach, eine Knusperrübe ist jemand, der immer sein Maul mit irgendwelchen Fressalien vollstopft und davon den ganzen Tag nicht genug bekommt. Also wer war nach eurer Meinung en auf den letzten Wackenfestival so verfressen, dass er oder sie den Titel verdient hat?
    Gruß
    euer Metallerjim :) :)
     
  2. SH4D0W

    SH4D0W W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Hmm also ich hab jemanden gesehen der 2 von den Riesen Hot Dogs im Mund hatte
     
  3. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Wie, da gabs auch was zu essen?? :confused:
     
  4. dark desire

    dark desire W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    können da nur leute ausm forum nomiert werden?
    :rolleyes: wahrscheinlich schon! :rolleyes:

    also wir hatten jmd dabei, der war echt den ganzen tag nur am futtern...unglaublich.
    frühs nachm aufstehn erst mal wieder den grill repariert (von der party am vorabend :D ) und dann losgegrillt.
    dann natürlich noch son dosenfutter-zeugs und zudem noch kaiser-schmarrn (!) und aufm festival geländen noch fleißig hot-dogs etc.
     
  5. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Das war ich nicht.

    Kaiserschmarrn gabs aufn Party.San und aufn Summer Breeze dann Pfannkuchen und Reibekuchen vom Gaskocher, weil die scheiss Schwabenkohle nicht brennen wollte! :D
     
  6. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.754
    Zustimmungen:
    0
    ja partysan wo die sich (glöb der hoden wars) ersma bohnen mit speck gemacht amn frühen morgen, bargh
     
  7. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    ey, das machen wir in wacken auch immer!!! schön morgens rührei, bohnen und speck, besser kann doch ein tag gar nicht beginnen!!
     
  8. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Mit Birnen und Kartoffeln? *sabber*
     
  9. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.754
    Zustimmungen:
    0
    naja fett soll ja gut sein wenn man alk trinkt, aber irgendwie würde das am morgen meinen brechreiz fördern, da lieber nen feuertopf zum frühstück JAM!
     
  10. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Lecker Milchbrötchen mit Erdbeer-Rhabarber-Konfitüre... :D
     
  11. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.754
    Zustimmungen:
    0
  12. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    oder auch beliebt bei uns:

    das deftige finnische-burzum-holzfäller-waldhütten-frühstück, bestehend aus meyers bitter kräuterlikör und bullenschluck :D
     
  13. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.754
    Zustimmungen:
    0
    oder lecker wurst, "ach die muss net überall braun sein, die ist doch vorgebrüht"
    dann lecker 30sekunden wurst vom grill geschnappt und gemaffelt jam lol
     
  14. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
  15. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Wieso Würstchen?:D:D:D:D
     

Diese Seite empfehlen