@ Knusperflöte

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von thunderwolf, 11. August 2005.

  1. thunderwolf

    thunderwolf Member

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Dann musst du irgendwie ein anderes Bändchen gekriegt haben!
    Unsere sind eindeutig aus Stoff/Gewebe. Nur, dass es diesmal aus feinerem Material flach gewebt ist und nicht (durch den dickeren Faden) wie bestickt aussieht, wie die früheren.
    Wie es allerdings aus der "Plombe" rutschen konnte, verstehe ich nicht. Die konnten am Info-Point die Klemmzangen nicht verstellen, wie man mir sagte, als ich um "sanfte Behandlung" bat.
    ...und ich musste gestern ganz schön ackern, um das Bändchen unbeschädigt herauszufummeln, damit es seinen Platz auf meiner Kutte einnehmen kann.
     

Diese Seite empfehlen