Knusper Knusper bei Thordis V.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Jipppppiiieee!

Metallerjim ist wieder da und verbreitet geistigen Dünnschiß! :D:D


Aufn Moshpit sollten wir einen Massen - Hypnotiseur oder jemanden, der Gedanken lesen kann, besorgen. So viele Forumler in einem Raum gibts nicht so oft. Dann wird mal geguckt, ob jemand Metalljim ist.

Obwohl sich dort wohl eher "In Vino Veritas" bewähren würde... :D:D:D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich glaube auch dass sich irgendwer aus dem Forum einen sehr schlechten Scherz erlaubt nur inzwischen ist das nur noch Müll und Müll gehört in eine Tonne. Am besten in die grauslichen grünen mit der Aufschrift 'Bio'. hehe.
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
also irgendwie hat der jim nen anderen humor als ich.
klingt ehr albern und überflüssig als lustig :rolleyes:
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Bradl ist hier in OÖ ein Braten und eine Bradlpappen ist eine häßliche fettriefende Fresse die so richtig grauslig sabbert.


Aber bei Bradl denke ich an einen deftigen Saubraten, da krieg ich richtig hunger hehe