Knorkator!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Royo

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2008
480
23
63
Berlin
20 mal gesehen, 20 mal sehr gut, auf der Wetstage früh am Morgen wäre was, aber die werden nicht mehr zusammenkommen *insiderwissen*
 

MartinTr

Newbie
3 Aug. 2006
6
0
46
4 große Festivals mit Knorkator

Heute steht auf stumpen.de:
Im nächsten Jahr 4 große Festivals und dann ne Tour.

Sie sind wieder da und hoffentlich auch in Wacken!
 

fee2212

Member
9 Jan. 2006
56
0
51
MYK
Heute steht auf stumpen.de:
Im nächsten Jahr 4 große Festivals und dann ne Tour.

Sie sind wieder da und hoffentlich auch in Wacken!

DAS wär der absolute OBERKNALLER! bin schon ganz aufgeregt! :D

hab ja noch keine karten gekauft, aber wenn KNORKATOR bestätigt werden sind die tix 2 sekunden später bestellt, jawoll :)
 

fee2212

Member
9 Jan. 2006
56
0
51
MYK
JUCHUUUU !!!!

JAAAA, KNORKATOR IST BESTÄTIGT !!!

ICH FREU MIR EIN 2. LOCH IN DEN A.... :D *freu freu freu*!!!


so schnell hab ich damit jetzt doch nicht gerechnet... muss noch bis näxten monat warten, sonst wird mein konto sauer *räusper*