KNORKATOR

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mowmow

W:O:A Metalhead
14 Okt. 2007
134
0
61
Paderborn
Dagegen !
Ich find die eher primitiv statt lusitg !
Meine Meinung...

Primitiv? Falls du einen am halben Körper tätowierten Glatzkopf im gelben Badeanzug mit einem Ghettoblaster, der etwa doppelt so groß ist wie dieser Mann für primitiv hältst, dann bitte - geile Show liefern sie trotzdem :D
 
Primitiv? Falls du einen am halben Körper tätowierten Glatzkopf im gelben Badeanzug mit einem Ghettoblaster, der etwa doppelt so groß ist wie dieser Mann für primitiv hältst, dann bitte - geile Show liefern sie trotzdem :D

Man muss ja nicht alles mögen, was mit Rock/Metal zu tun hat.
Ich kenn nur ein paar Lieder von CD (Ick werd zun Schwein, Ich bin ein ganz besonderer Mann...), und ein Video (wir müssen alle sterben). Und die find ich echt zu doof.
Aber wie gesagt, ist meine Meinung ! ;)
 

Mowmow

W:O:A Metalhead
14 Okt. 2007
134
0
61
Paderborn
Man muss ja nicht alles mögen, was mit Rock/Metal zu tun hat.
Ich kenn nur ein paar Lieder von CD (Ick werd zun Schwein, Ich bin ein ganz besonderer Mann...), und ein Video (wir müssen alle sterben). Und die find ich echt zu doof.
Aber wie gesagt, ist meine Meinung ! ;)

Ist nunmal Fun Metal, der zeichnet sich nicht durch seine Musik aus, sondern dadurch, dass sie einfach so eine schön bescheuerte Bühnenshow abliefern - kann ich nicht selbst bestätigen, hab aber von Freunden gehört, dass J.B.O. '07 die absolut geilste Party gemacht haben sollen, ist es nicht das, was wir eigentlich auf Wacken suchen? :p