Knorkator lösen sich ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
schade, ich war schon voller hoffnung.....
noch ne platte die die welt nicht braucht....
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Sicher ist die toll.... hoffe ich doch mal.
AUSSERDEM VERACHTE ICH JUGENDLICHE!
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Re: Re: Knorkator lösen sich ...

Original geschrieben von Heintje666
wurde aber auch höchste zeit.

die cd ist aber irgendwie völlig an mir vorbei gezogen. ist die toll`?

meinst du die HighMadLeader? hab ich auch grad zum ersten mal von gehört, aber die hören sich auch sehr merkwürdig an die Lieder, kann man sich da ja anhören...

Und die ich hasse musik kommt erst am 15.09
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von scratch
also ich kann mir vorstellen, dass sie nächstes jahr in wacken ganz lustig sein werden *g


ich find die musik schlecht
ich find sie live schlecht
und lustig find ich sie schon gar nicht....


bin ich komisch?!?! :confused: :D
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Re: Re: Re: Knorkator lösen sich ...

Original geschrieben von Odin
meinst du die HighMadLeader? hab ich auch grad zum ersten mal von gehört, aber die hören sich auch sehr merkwürdig an die Lieder, kann man sich da ja anhören...

Und die ich hasse musik kommt erst am 15.09

yep, sind aber highmUdleader ;)
werde ich gleich mal ein ohr reinwerfen

wacken 2000 wahren sie auf jeden fall genial und nur 45 min zu spät ;) sonst habe ich sie leider erst einmal gesehen, da stand ich leider in der letzten reihe, bzw. in der zweiten, hängt vom blickwinkel ab :D
 
Zuletzt bearbeitet:

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
ich find die musik schlecht
ich find sie live schlecht
und lustig find ich sie schon gar nicht....


bin ich komisch?!?! :confused: :D

ehrlich gesagt kenne ich nur wenige lieder, hab sie noch nie live gesehen und dachte mir halt nur, dass sie lustig sein könnten...

nein, nicht komischer wie ich :D
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Re: Re: Re: Knorkator lösen sich ...

Original geschrieben von Odin
meinst du die HighMadLeader? hab ich auch grad zum ersten mal von gehört, aber die hören sich auch sehr merkwürdig an die

ich muss sagen, dass admiral schonmal zeimlich grandios ist :D :D :D