Knorkator Ingolstadt 12.12.2003 Karte zu verschenken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
N'Abend.

Ich hab hier gerade eine Knorkator Karte für den 12.12. in Ingolstadt gewonnen, kann aber leider aus persönlichen Gründen nicht kommen.

Wer Lust und Zeit hat, hinzugehen, schicke mir eine Email / PM. Wer zuerst kommt...

Bis dann,
rotnroll


KNORKATOR + Supercrush + Running Out + Rumbuddl & Stone 9

Konzert am Freitag den 12.12.2003 (Einlass 19:00 Uhr - Beginn 20:00 Uhr) im Orakel Ingolstadt