Knorkator aufm Wacken '07?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Sipyloidea, 20. Juli 2007.

  1. Sipyloidea

    Sipyloidea W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    55.305
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab heut mal nen Blick in die Musix riskiert und da steht eindeutig drin, dass Knorkartor aufm W:O:A aufträten. Is das n Hirngespinst oder so? Die stehen doch gar nicht aufm Billing... oder hab ich sie übersehen? Dann könnt ihr mich mal slappen!
    Ansonsten... geil!
     
  2. nalcarya

    nalcarya Newbie

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn dieses Musix Ding? Die scheinen recht viel Mist zu verzapfen. Erst der angebliche doppelte Subway Auftritt und jetzt auch noch Knorkator? :rolleyes:

    // ganz nebenbei: Happy Birthday zum 18ten *g*
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2007
  3. Metal_Lady

    Metal_Lady W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. September 2003
    Beiträge:
    8.890
    Zustimmungen:
    0
    mir ging es genauso. hab das auch gelesen und hab mich gewundert, das die nicht aufm billing stehen...seltsam
     
  4. Sipyloidea

    Sipyloidea W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    55.305
    Zustimmungen:
    0
    Also die "Musix" is n Konzertmagazin, wo alle in Zukuft anstehenden Auftritte von bekannten Bands verzeichnet sind. KA, ob das wirklich son Mist ist. Das mit Knorkator verwundert mich auch etwas, aber dass Subway zwei Mal dieses Wacken aufträten, is ja schon länger in Diskussion...

    // Dankeschön! *freu*
     

Diese Seite empfehlen