Knoraktor bestätigt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
57
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Nach Wacken? Natürlich fahren wir nach Wacken :D
Mim Bassist und der Finni zusammen und soweit ich weiß auch schon Montag oder Dienstag

*Freu*
Au ja - das wird mit Sicherheit lustig.
Mal hören wann Sylti kommt.
Wenn das so aussieht und recht viele von hier kommen binnich Montag schon da.

Bollzeck kommt wahrscheinlich gar nicht wegen keinen Urlaub dann.
Das wäre das erste Mal das ich ohne ihne da bin - das 11.te Mal binnich da dies Jahr...
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
*Freu*
Au ja - das wird mit Sicherheit lustig.
Mal hören wann Sylti kommt.
Wenn das so aussieht und recht viele von hier kommen binnich Montag schon da.

Bollzeck kommt wahrscheinlich gar nicht wegen keinen Urlaub dann.
Das wäre das erste Mal das ich ohne ihne da bin - das 11.te Mal binnich da dies Jahr...

Sylti wollte spätestens Mittwoch kommen *glaub*

Hui, 11 Mal *huldich*
Für mich isses dieses Jahr das zweite Mal...
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.116
12.503
168
Metalfranken
Das stimmt wohl - fahrt ihr dieses Jahr hin Du und shader?
Fahre wohl Montag schon hin um die ganzen Forum-Leute kennen zu lernen bevor die Musik losgeht Donnerstag...:)

Ich nehm an du bist im Forumcamp?

Dann brauchst du nicht vor Mittwoch in Wacken sein, weil auf die reservierten Flächen darf man erst ab da ;)