Knönt ihr das lseen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von PainOfSalvation
oh ja - die Story hat unser einer Lehrer des öfteren erzählt, von seinem Selbstversuch (!!!) und dass er das ohne Probleme lesen konnte ...

hab darüber letztens was im fernsehen gesehen....lsd hatte irgendein jubiläum...war echt zu wirtzig...alle verpeilt drauf...und nachher schizo...:D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Widar667
luat enier sidtue an eienr elgnhcsien uvrsnäiett,ist es eagl in wcheler rhnfgeeloie die bstuchbaen in eniem wrot snid. das eniizg whictgie ist, dsas der etrse und der lztete bstuchbae am rtigeichn paltz snid. der rset knan tatol deiuranchnedr sien und man knan es ienrmomch onhe porbelm lseen. das legit daarn, dsas wir nhcit jeednn bstuchbaen aeilln lseen, srednon das wrot als gzanes.
ich fnid's ferziasiennd!! :D

es fknuniotreit tsaätcilth
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
MOOOOOOMENT!!

Bei "Das Mercury-Puzzle" sollte die Bratze doch umgebracht werdem, weil sie einen Regierungscode lesen konnte, oder??



Äh, korrektur!
*sichamKragenrumfummelt*
*rotwird*

Ich hab natürlich nix verstanden, von dem Text da oben.

*nervösvoneinemBeinaufsanderetritt*

Wirklich nicht! Ehrlich.

*umguckt*

Hey sie da! Genau, sie mit den schwarzen Anzügen und den Knöpfen im Ohr, was machen sie in meinem Zimmer?? Wieso kommen sie auf mich zu??? Stecken sie die Waffe weg, es könnte jemand verletzt werden!!

*mitHechtsprungausFensterspringt*