Knochenmarkspende

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Nun....hmmm...... Ich sag mal.....

Es gibt in der Rofa LB Leute, die es nicht schätzen, wenn Du das Klo nicht mehr findest, weil Du zu voll bist...und dann neben die Security "hinsaichst"


...und es würde mich net wundern, wenn derjenige aus Oberbayern stammte:D:D

-...Wobei mir das auch hätte passieren können--....voll genug war ich schliesslich auch:D:D



Ausserdem muß ich mit nem weiteren Security noch ne angeregte Unterhaltung geführt haben...weiss ich aber nimmer:(

Nur daß Dan666 mich da weggezogen hat, denn der wollte mir echt Übles....

Weiß ich aber auch nimmer:D:D
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von black
ich hab meinen Organspendeausweis 2000 beim BYH geholt, da gabs sonnen Stand, seit dem trag ich den IMMER bei mir..also auch auf Festivals, Pistennächten oder sonstwas.

Sehr gut da kommt's am leichtesten zu unfällen wom as al nütig ist . Obwohl wir das ja nicht hoffen wollen.
 

Wackianne

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.009
3
63
Nijmegen
beam.to
Hab auch alle 3, wobei mir der Organspendeausweis am unheimlichsten ist; der Gedanke, "ausgeweidet" zu werden und dass Teile von mir nach meinem Tod weiterleben..hmhmmm...:rolleyes: Ansonsten bin ich froh, wenn ich mit Blut oder Knochenmark helfen kann.