Knietief im Urin beim Bierkauf!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
zumindest bei der Black Stage standen Secs, die 'Wildpinkler' verscheucht haben.
Und im Übrigen:

WACKEN IST KEIN PONYHOF!

ja weils dort Backstage geht. PONYHOF ? Du meinst wohl kein Bauernhof ?? Wo alles Getier irgendwo hinmacht ? Vielleicht sollte auf dem ganzen Gelände Spalten und Güllekanäle bauen ,wie in einem Stall,dann spart man sich auch noch die Dixies und alle können ungehämt ihr Geschäft verrichten :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
:D:D ach harry ,du nimmst das überhaupt nicht ernst wenn die Leute mit dir Reden !!" -(um jetzt mal einen auf Dittsche zu machen )

Was erzählst du denn da bloß ,muss doch nicht jeder wissen das wir vom Dorf kommen :D


Ne aber muss nicht sein,ich meine hinterm Wall irgendwo ,egal stört ja keinen.Aber man muss ja nun nicht da hinpinkeln wo alle langlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Was erzählst du denn da bloß ,muss doch nicht jeder wissen das wir vom Dorf kommen :D

ja toll,das hast du ja nun verraten... :rolleyes: Man Man Man :D


Aber echt jetzt,man hat ja machmal einen Geruch an den Schuhen,hhhmm lecker ! Meine Schuhe mussten auch immer draussen schlafen ,durften nicht mit ins Zelt
 
Zuletzt bearbeitet:

domdom666

Newbie
15 Juli 2008
11
0
46
Man muss aber doch ehrlich mal sagen, dass es doch bei den Ticketpreisen möglich sein muss an den entsprechenden Stellen, zum Beispiel zwischen den Bierständen zwischen black und true stage so ne dämliche rinne aufzuhängen. es war nämlich nicht so toll wenn man sich ganz hinten fritten holen wollte dass man durch den prötsch zur bude gehen musste und es dabei auch ein gaaaanz kleines bisschen nach pisse stinkt... da schmecken die pommes gleich doppelt so gut...
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Man muss aber doch ehrlich mal sagen, dass es doch bei den Ticketpreisen möglich sein muss an den entsprechenden Stellen, zum Beispiel zwischen den Bierständen zwischen black und true stage so ne dämliche rinne aufzuhängen. es war nämlich nicht so toll wenn man sich ganz hinten fritten holen wollte dass man durch den prötsch zur bude gehen musste und es dabei auch ein gaaaanz kleines bisschen nach pisse stinkt... da schmecken die pommes gleich doppelt so gut...

ja sollte es ,oder die security greift mal durch
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Man muss aber doch ehrlich mal sagen, dass es doch bei den Ticketpreisen möglich sein muss an den entsprechenden Stellen, zum Beispiel zwischen den Bierständen zwischen black und true stage so ne dämliche rinne aufzuhängen. es war nämlich nicht so toll wenn man sich ganz hinten fritten holen wollte dass man durch den prötsch zur bude gehen musste und es dabei auch ein gaaaanz kleines bisschen nach pisse stinkt... da schmecken die pommes gleich doppelt so gut...

es gibt heute schon extrem viele pinkelbecken in wacken! vor 7-8 jahren gabs auf dem gelände so gut wie nichts! und wer heute noch zu faul ist die 3m zum pissbecken zu rennen..kann auch gleich zu hause auf dem sofa bleiben...!

zwischen den bühnen sowas aufzustellen ist ja wohl die dümmste idee die ich bisher gelesen habe...
 

HeckMc

Newbie
9 Aug. 2004
14
0
46
Also ich finde man könnte die Pissstellen zunächst mal genauso Beschildern, wie die ganzen Buden wo ich mein Geld abgeben darf. Das wäre das Mindeste. Es kann doch nicht so schwer sein, da auch mal son Banner aufzuhängen.

Des Weiteren frag ich mich warum man nicht an jeder stelle wo es möglich ist, einfach so ne Pissrinne an dem Bauzaun aufhängt. Da reicht im Prinzip ne Regenrinne; Ablauf dran, Pisse weg. Kostet so gut wie nix.
 

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
Also ich finde man könnte die Pissstellen zunächst mal genauso Beschildern, wie die ganzen Buden wo ich mein Geld abgeben darf. Das wäre das Mindeste. Es kann doch nicht so schwer sein, da auch mal son Banner aufzuhängen.

Des Weiteren frag ich mich warum man nicht an jeder stelle wo es möglich ist, einfach so ne Pissrinne an dem Bauzaun aufhängt. Da reicht im Prinzip ne Regenrinne; Ablauf dran, Pisse weg. Kostet so gut wie nix.

Watt? Auf dem Festivalgelände? War doch gut zu sehen, dass an der WET Stage eine Pissrinne war, zwischen Party Stage und True Metal Stage waren Sani Wagen, davon auf der engegengesetzten Seite waren auch, ich glaub 6 Saniwagen. Mehr ist mir nicht aufgefallen weils schon mit den Möglichkeiten bequem war.

Die ganzen Buden wo du dein Geld loswerden kannst waren doch auch offensichtlich. Mir unbegreiflich wie man daran vorbeirennen kann. Oder hättest dir den Übersichtsplan auf der HP hier ausdrucken können.

Womit ich dir recht gebe: Bei den Sani-Containern auf dem Festivalgelände wären am Bauzaun direkt daneben echt Pissrinnen sinnvoll gewesen. Pinkelten eh alle gegen, einige lehnten sich da noch dran...
 

HeckMc

Newbie
9 Aug. 2004
14
0
46
Die ganzen Buden wo du dein Geld loswerden kannst waren doch auch offensichtlich. Mir unbegreiflich wie man daran vorbeirennen kann. Oder hättest dir den Übersichtsplan auf der HP hier ausdrucken können.

Das meine ich doch. Die waren super beschriftet...und im dunklen als wir das erstemal an der Bühne waren, fand ich die Toiletten nicht besonders auffällig.
Aber ich bin auch so gut wie Nachtblind ;)
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Das dürfte aber schwer durchsetzbar sein.Der Knaller war Samstags eine Alte,die zwischen zwei Bierbuden gepisst hat.Da dachte ich echt,das gibt es nicht.

in Wacken gibt es ALLES !
ich hab da schon ganz andere Sachen erlebt.da bin ich mal hinterm Wall zum Pinkeln gegangen. Dann kommt da plötzlich ne Frau an und hockt sich neben mich,redet mit mir über irgendwas und setzt währenddessen da erstmal nen Haufen hin...
 
Zuletzt bearbeitet: