Knietief im Urin beim Bierkauf!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RUWackend?

Newbie
22 Aug. 2008
15
0
46
69 Miles to Wacken
Wäre schön wenn der Veranstalter mal Abhilfe bei Markierungspinklern schaffen könnte. Gemeint ist die Wand auf dem Festivalgelände direkt beim Bierstand vorne zwischen den Bühnen. Am besten ne grosse Pissrinne oder ähnliches. Abends mit den Boots voll Urin ist nicht der Hit. Am besten gleich Sec. hin, die den Pissern die Bänder abschneiden. Die Poser mit Böllern und Raketen gleich des Feldes verweisen. Ansonsten alles Bestens
 

Gockel82

Member
19 Okt. 2006
53
0
51
Mehr Pissoirs

Bin auch für (mehr) Pissoirs und Dixies (für die Frauen) auf der Mitte des Festivalgeländes.
Wenn es nämlich so voll ist, kommt man nicht so leicht nach vorne oder hinten durch und die Folge ist das vom Urheber dieses Threads Beschriebene.
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
zumindest bei der Black Stage standen Secs, die 'Wildpinkler' verscheucht haben.
Und im Übrigen:

WACKEN IST KEIN PONYHOF!:o
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Bin auch für (mehr) Pissoirs und Dixies (für die Frauen) auf der Mitte des Festivalgeländes.
Wenn es nämlich so voll ist, kommt man nicht so leicht nach vorne oder hinten durch und die Folge ist das vom Urheber dieses Threads Beschriebene.

Wo ein Wille ist ist auch ein Weg oder nicht? Ich fand es dieses Jahr ganz angenehm mit dem Durchschlagen zur linken oder rechten Seite der Bühnen. Einzig da könnte man noch n bisschen Holzschnipselei verteilen denn da ist immer Schlamm und der kommt bestimmt nicht vom Regen!
 

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Wäre schön wenn der Veranstalter mal Abhilfe bei Markierungspinklern schaffen könnte. Gemeint ist die Wand auf dem Festivalgelände direkt beim Bierstand vorne zwischen den Bühnen. Am besten ne grosse Pissrinne oder ähnliches. Abends mit den Boots voll Urin ist nicht der Hit. Am besten gleich Sec. hin, die den Pissern die Bänder abschneiden. Die Poser mit Böllern und Raketen gleich des Feldes verweisen. Ansonsten alles Bestens

Ich latsche lieber durch Urin, anstatt ihn über den Kopf zu bekommen :eek:. Auf dem Graspop letztes Jahr haben wir beobachtet, wie einige in die Becher pinkelten und diese dann Richtung Bühne geschmissen haben ..... :mad:
 

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
Ich latsche lieber durch Urin, anstatt ihn über den Kopf zu bekommen :eek:. Auf dem Graspop letztes Jahr haben wir beobachtet, wie einige in die Becher pinkelten und diese dann Richtung Bühne geschmissen haben ..... :mad:

Ja sowas solls geben...hab jemanden 2009 gesehen der in seine Wasserpistole gepinkelt hat...
 
7 Mai 2009
76
0
51
Ja sowas solls geben...hab jemanden 2009 gesehen der in seine Wasserpistole gepinkelt hat...

Ich durfte zwei eigentlich ganz gut aussehende Mädels ende 20 mitten während des Machine Head Auftritts in der Menschenmasse dabei beobachten, wie der rock runtergezogen wurde und dann schön den umstehenden auf die füße gepieselt wurde. :rolleyes:
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Ich durfte zwei eigentlich ganz gut aussehende Mädels ende 20 mitten während des Machine Head Auftritts in der Menschenmasse dabei beobachten, wie der rock runtergezogen wurde und dann schön den umstehenden auf die füße gepieselt wurde. :rolleyes:

Das waren wohl die selben 2, die Donnerstag Mittag (vor Schandmaul) Mitten aufm Vorplatz zum Festival so ziemlich am Eingang sich vor allen entblöst ham und in die Piss Stellung gegangen sind *vermut*
 

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
Ich durfte zwei eigentlich ganz gut aussehende Mädels ende 20 mitten während des Machine Head Auftritts in der Menschenmasse dabei beobachten, wie der rock runtergezogen wurde und dann schön den umstehenden auf die füße gepieselt wurde. :rolleyes:

Ja sowas hab ich dies Jahr auch von einem männlichen Besucher gesehen. Der pinkelte dann auch mitten im Publikum auf den Boden, bespritzte dabei jedoch ein Mädel...

Zu solchen Leuten fällt mich eigentlich nur eine vernünftige Erklärung ein:

"...Nach dem Entwicklungsmodell der Psychoanalyse folgt auf die orale Phase eine Periode, in der die Ausscheidungsfunktionen und die Handhabung des Körpers und seiner Muskeln im Mittelpunkt der Erlebnisweisen des Kindes steht.
In der analen Phase werden die ersten - Sauberkeit und Zurückhaltung betreffenden -Forderungen an das Kind gestellt, wird unter Umständen die Wurzel zur Abspaltung und Verdrängung größerer Erlebnisbereiche gebildet. Das Kind muß erleben, daß bestimmte Dinge, die es erzeugt, besitzt und für wichtig hält, von den Bezugspersonen abgelehnt, die Beschäftigungen mit ihnen bestraft werden.
Die Darmentleerung etwa ist einmal «gut», einmal «böse», je nachdem, ob sie den Wünschen des Erziehers oder den spontanen Bedürfnissen des Kindes gemäß erfolgt. Daher ist die anale Phase auch der Anfangspunkt der Auseinandersetzungen um Macht und Kontrolle, Hergeben und Behalten, den eigenen Willen durchsetzen oder sich einem fremden Willen beugen.

Die lustvolle Eigenwilligkeit in der Betätigung der Aftermuskulatur ist ein Vorbild für den Lustgewinn aus der Muskeltätigkeit schlechthin, den die Familiengruppe annehmen, verwerfen, fördern oder durch übermäßige Forderungen nach Gefügigkeit verkrüppeln kann. Übermäßige Genauigkeit, peinliche Abwehr alles Schmutzigen, zwanghafter Ordnungssinn sind mögliche Formen der Verarbeitung von Erlebnissen, die ursprünglich der analen Phase zuzuordnen sind.

S. Freud hat von einem «analen Charakter» gesprochen, der durch die drei Eigenschaften Geiz, Pedanterie und Ordnungssinn ausgezeichnet sei. Weil in der analen Phase das Kind vielfach zum erstenmal erlebt, daß die Bezugspersonen bestimmten Äußerungen seines Körpers feindlich gegenüberstehen, wurzelt in ihr auch die Ambivalenz der Gefühlsregungen und der Zweifel an der Richtigkeit eines Verhaltens, der sich beim Zwangsneurotiker (Zwangsneurose) krankhaft steigert. Er muß sich beispielsweise mehrmals vergewissern, ob das Licht gelöscht, der Gashahn geschlossen, die Tür versperrt ist, und beginnt immer wieder daran zu zweifeln, ob das auch tatsächlich der Fall ist."


Solche Leute sind irgendwie in der Entwicklung zurückgeblieben...
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Kinderstube

Ich finde es auch überhaupt nicht "metal" sich wie ne Drecksau zu verhalten und einfach da wo jeder geht und steht hinzuseichen. War der Mensch nicht weiterentwickelt als das Tier? Trifft wohl nicht auf alle zu. Und wenn ich zu viel Bier getankt habe muss ich halt in den sauren Apfel beißen und mich durch die Menschenmasse schieben um pinkeln zu gehen. Immer noch besser als dem Vordermann auf die Stiefel. Echt widerlich!
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
ist echt nicht schön,besonders wenn es einem durch den Alkoholkonsum vom Vortag nicht so gut geht.
Diese komischen 3er Pissoir - Stationen ( :D ) oder wie man die dinger nennen soll, waren auch nicht verkehrt nur sollte man die mal abpumpen bevor sie überlaufen ,dann wird es nämlich sehr sehr unappetitlich.

Ansonnsten ist das Urinproblem ja überhaupt nichts neues und ich glaube das sich da nicht unbedingt was ändern wird.
Vielleicht sollten manche Leute sich einfach mal etwas zusammen reissen und nicht überall hinpissen.Ich mache meinem Nachbarn ja auch nicht in den Vorgarten nur weil dort keine Pinkelrinne an die Wand gedübelt ist.
 
Zuletzt bearbeitet: