Kneipenterroristen auf Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Ein neuer Termin ist fest!!! (und nun auch eine ÄNDERUNG)

Wir spielen am Freitag, den 15. November 2002 im Club 80 dB in Berlin

Am Samstag, den 16. November spielen wir in Vetschau bei Cottbus im Kulturhaus
 
Zuletzt bearbeitet:

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
wie wäre es, wenn man sich (so wie bei sfb und vom geschehen dieses we) mal gegenseitig auf ein paar gemeinsame gigs einigt ? :D
Karsten : Mit den Direktoren haben wir ja noch ne Rechnung offen, dank meiner Verpeilung :D
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Aloha,

es gibt schlechte Nachrichten, denn der Gig am 16.11.2002 in Vetschau bei Cottbus muß leider gecancelt werden, da am nächsten Tag "Volkstrauertag" ist und wir nur bis 23,00h spielen dürften. Wir versuchen für Anfang nächsten Jahres einen Ersatztermin klar zu machen. Bitte gebt das an alle weiter, die dort hin wollten. DANKE!

Der Gig am 15.11.2002 im Club 8odb in Berlin findet aber statt! Wegbeschreibung unter www.club80db.de

Ich hoffe, wir sehen uns in Berlin!

viele Grüße

Goofy von den Kneipenterroristen

www.kneipenterroristen.org
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
sach ma Goofy...du als alter Punk....ich bin Samstag in Stade im Schlachthof bei nem Punk-Konzert (*grml*) ... hab aber keine Ahnung wer da spielt...hast Du Infos?