Kneipenliste.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
@lucretia: Ja, leider - da war ich ja letzes jahr auch schon - aber da geht metalmässig wirklich nicht viel... ab und zu sind mal so themenabende in den studentenbars - aber davon erfährt man als tourist meist einen tag nach stattfinden...

aber ansonsten ist´s ne super stadt...

und in göteborg scheint schon ein bißchen mehr in der richtung zu gehen.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
jaaaa.... hatte ich mir auch überlegt. Steht das Docks nicht drin? Das sollte wirklich rein.
Rockcafe? Wo ist das? Kenn ich nicht wirklich.
steht das Nightlight eigentlich drin? *überleg*
Wollte halt nicht so ne unednliche Liste mit halbwegs brauchbaren Läden machen... dann kann ich ja auch das Grünspan aufnehmen usw. usf.
Und das Lehmitz findet man auch so :D ;)
Aber ich werd beim nächsten Update mal drüber nachdenken!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von ShizzoKrause


Ach ja, die Rote Flora sollte auch nicht fehlen, denn da sind in letzter Zeit andauernd Hardcorepunk/Grind Konzis.....

auch ne Idee :D
Auch wenn das Publikum da nicht wirklich massenkompatibel ist :D
aber wie gesagt... dann kann ich ja auch gleich noch das Störtebeker und die Lobusch mitaufnehmen... :rolleyes:
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Schlossvippach
Naja - einfach die Seite zu den Favoriten...
[/]


Schon geschehen !!! ;);););););)

Original geschrieben von Schlossvippach
...dann vergisst man sie weitaus schlechter als diesen Threat, der übermorgen schon wieder auf seite 7 oder so zu finden ist....


Haaach jaaa, dass vergisst man im Übereifer einer Idee immer so leicht...... löl ;););)
 
Original geschrieben von Lucretia
jaaaa.... hatte ich mir auch überlegt. Steht das Docks nicht drin? Das sollte wirklich rein.
Rockcafe? Wo ist das? Kenn ich nicht wirklich.
steht das Nightlight eigentlich drin? *überleg*
Wollte halt nicht so ne unednliche Liste mit halbwegs brauchbaren Läden machen... dann kann ich ja auch das Grünspan aufnehmen usw. usf.
Und das Lehmitz findet man auch so :D ;)
Aber ich werd beim nächsten Update mal drüber nachdenken!

Rockcafe ist Grosse Freiheit Nummer 9? im Hinterhof - ist wie gesagt ein reiner Tourischuppen, aber Touris werden deine Seite wohl eher betrachten, als Hamburger, die in HH losziehen wollen :D:D:D
Nightlight steht auch nicht drin...

Grünspan aber mit dem Text - wer um 5 Uhr morgens noch was für das Bettchen sucht und sich nicht ganz auf unterstes Niveau begeben will, der sollte da mal reinschneien :D:D:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von ShizzoKrause
Rockcafe ist Grosse Freiheit Nummer 9? im Hinterhof - ist wie gesagt ein reiner Tourischuppen, aber Touris werden deine Seite wohl eher betrachten, als Hamburger, die in HH losziehen wollen :D:D:D
Nightlight steht auch nicht drin...

Grünspan aber mit dem Text - wer um 5 Uhr morgens noch was für das Bettchen sucht und sich nicht ganz auf unterstes Niveau begeben will, der sollte da mal reinschneien :D:D:D

Okay :D :D :D
kann aber n paar Tage dauern mit Update...