Kneipe / Disco in Dortmund?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Metalbeast, 01. Dezember 2005.

  1. Metalbeast

    Metalbeast W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    da meine Freundin und ich im Januar ihre Oma in Dortmund besuchen wollen haben wir uns überlegt dass wir das schöne mit der Pflicht verbinden und dann am Abend mal in ne Disse oder so gehen.

    Welche Clubs sind denn da zu empfehlen?

    Grüßungen
     
  2. homicide-suicide

    homicide-suicide W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2005
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
  3. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Spirit hat mir gut gefallen. Is beim Rock Cafe um die Ecke. Ähm...kennst du dich da ein bisschen aus? Wenn du auf den Laden zugehst, wo früher Scarface war, rechts ab und am Ende der Straße links durch sone Art Tor.
    Soundgarden is wohl nich mehr so gut wie früher hab ich mir sagen lassen.
    Jeden ersten Freitag im Monat ist im Cafe Banane Metalabend. Zumindest war das mal so. Ist direkt neben dem Idiots Records. Sehr klein, aber gemütlich. UND die haben Fix und Foxi Comics an der Decke im Klo! :D (Oder wars Mickey Mouse?) Nein ich glaube Fix und Foxi. :o
    Ähm....sonst fällt mir auf die Schnelle nüscht ein
     
  4. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0

    Achso....wenn es auch außerhalb Dortmunds sein darf....ja, Matrix ist klasse und das Rock Nord in Essen kann man auch empfehlen.
     
  5. homicide-suicide

    homicide-suicide W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2005
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Ich war einfach mal so frei. :D
     
  6. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Also, als ich die letzten Male im Spirit war (is jez auch shco wieder fast zwei Jahre her) hat's mir hinterher gar nimmer gefallen, weil das Publikum scheiße war.
    Ansonsten kann ich in der Nähe von Dortmund das sacre Coeur empfehlen (in Holzwickede) ... hm, nur die internet addi, die ich kenn funzt bei mir grad nich... versuch's halt mal : www.sacre-coeur.de
    Ansonsten kann ich'S dir auch so beschreiben... der Laden is eigentlich echt cool...
     
  7. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.667
    Zustimmungen:
    273
  8. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Jepp, gute Idee, da wär dann nämich auch der cageClub in Bottrop, eigentlich der beste von allen bisher genannten weil viel für billig saufen :D und auch von Dortmund sehr schnell zu erreichen... knappe halbe stunde (maximal) und du bist da...
     
  9. Metalbeast

    Metalbeast W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ach so hies das Ding!!!

    Ich hab das gesucht wusste aber nicht mehr wie das heisst.
    Danke.

    Und auch den anderen, habt Dank für eure Tipps.
     
  10. Bart

    Bart W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Dezember 2004
    Beiträge:
    10.147
    Zustimmungen:
    0
    Also das Spirit hat mir letztes mal sehr gut gefallen, sowohl von der Mucke als auch vom Ambiente (Der Toilettenbereich ist _KULT_).

    Von der Matrix bin ich nicht mehr sehr angetan, ist mir irgendwie zu durchgestylt. Kann aber auch daran liegen dass mir immer was schlimmes passiert wenn ich da bin (erstes mal das Auto im Parkhaus eingeschlossen, letztes mal mittendrin nen Nierenstein gekriegt :mad: ).
     

Diese Seite empfehlen