Knallroter Passat mit Beulen,kaputten Dachfenster und viele Unterschriften.

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 14. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hat irgendjemand Fotos von meinem Passat wo alle drauf gesessen haben. Und `n paar hab ich auch Beulen reintreten lassen, die dann darauf unterschreiben durften. Vom Wacken 2000! Der ist aber leider schon tot.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Jaaa! hab die 5. 666 nachricht *evilfühl*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Jaaa! hab die 5. 666 nachricht *evilfühl*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Geil,findet sowas dieses Jahr auch wieder statt?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Tut mir leid aber ich kan da kein Sinn drin sehen, was Du da geschrieben hast.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Vielleicht wenn mein Opel Kadett eh nicht mehr durch`n TÜV kommt. Aber vorher mal ich`ne mattschwarz an. Denn Autos die mattschwarz sind ...... sind einfach geil!!! Egal welche Sorte.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Geb ich dir recht
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Mein Auto hab ich extra von nem Spezialisten mit Feueremblemen bemalen lassen. Das ist ein Truemetalauto!!!!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Wie viele gehen denn auf so ein Spielzeugauto drauf ?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ds war ja klar..............!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    foray, übergies dich mal mit benzin und zünd dich an. das ist dann endlich mal Rücksicht gegenüber der Menschheit
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Das wäre doch luftverschmutzun!!!
    hehe
     
  13. Guest

    Guest Guest

    nich auf wacken, nich auf wacken anzünden foray! Das würde die luft all zu sehr verpesten und alle würden panisch abreisen!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    die aktion währe aber voll true
     
  15. Guest

    Guest Guest

    .....ignorier.....
     

Diese Seite empfehlen