Knackwurst: Wolfpack schlägt kräftig zu!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
SASCHA DIE TORTE schrieb:
Wieso sagt Wolfpack nix dazu?
Schämt er sich?
Würde mich auch mal interessieren. Ich erwarte eine sofortige Stellungnahme. Einfach dem armen Minitier die Würstchen wegfressen und sich dann aus dem Staub machen! SO NICHT!!! :mad::mad::D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Metallerjim schrieb:
Ja, das wird immer schlimmer!!
Den Wolfpack wurden zu Ostern seine Hausschlappen geklaut und dem Megatherion seine Knackwürste weggefressen. Zudem wurde Mega's Pommeskutsche noch in die Luft gesprengt :(
Ich weiß, ich weiß, ich bin ja immer auf dem aktuellen Stand der Dinge;)
 
8 Aug. 2004
83
0
51
Metallerjim schrieb:
alles klar, danke
Das kam raus:

AW: Moin
---
Zitat:
Zitat von SASCHA DIE TORTE
Sollst dich beim MetallerJim melden. ^^
---

Er:
Der Kerl is auf meiner ignore Liste so wie du nu auch also werden PN`s und Posts von euch mir nich angezeigt und ich habe hier meine Ruhe :p
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.509
4.166
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
SASCHA DIE TORTE schrieb:
Das kam raus:

AW: Moin
---
Zitat:
Zitat von SASCHA DIE TORTE
Sollst dich beim MetallerJim melden. ^^
---

Er:
Der Kerl is auf meiner ignore Liste so wie du nu auch also werden PN`s und Posts von euch mir nich angezeigt und ich habe hier meine Ruhe :p

Mensch, ist der Wolfpack sensibel !!! Also ich mußte mir hier im Forum schon eine menge Beschimpfungen von irgenwelchen Weltverbessern anhören. Trotzdem habe ich mich immer gestellt und keinen auf die Ignorerliste gesetzt.
So bin ich halt! Hart,aber herzlich!!