Knackwurst: Wolfpack schlägt kräftig zu!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.509
4.166
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Hallo Leute,
Unser Schleckermäulchen Wolfpack kann mal wieder nicht die Finger davon lassen::
Am letzten Freitag abend trafen sich Megatherion und Wolfpack bei unserem Megapommes, um gemeinsam zum Dorfbrunnenfest in Appelhülsen zu gehen. Zuvor wurde zur Strärkung bei Mega noch mehrere leckere Knackwürste + Kartoffelsalat gegessen, die Wolfpack sehr gut mündeten ( hmmmm, richtig lecker für unser Wolfpack) Dann gings ab auf's Dorfbrunnenfest, wo beide sich die Birne vollknallten und gemeinsam mit der Dorfjugend um den Brunnen tanzten. Als das Fest zu Ende war ging's zurück zu Megatherion, wo Wolfpack übernachten durfte. Und jetzt kommt der Skandal: Als Megatherion schon fest schlief, schlich unser Vielfraß Wolfpack zum Kühlschrank und fraß roh die letzten knackigen Knackwürstchen einfach sooo weg!!!Unmöglich!! Skandal!!! So was tut man nicht. Der arme Megatherion hat nun keine leckeren Knackwürstchen mehr!
Zur Strafe heißt unser Wolfpack nun "Sir Pupi-Wolfpack"
 
Zuletzt bearbeitet:

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
*SLAP* :mad::mad::mad: *grummel*

Nee, also sooooooo nervige und laaangweilige Storys geb ich nu nich zum Besten *lol*


:D

ok ok... aber die Avatare haben irgendwie ein wenig Ähnlichkeit...

also wenn ich mir dich in der Badewanne vorstellen... neeeeee das lass ich doch mal lieber sein... :D