knac.com

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von starlight, 18. August 2002.

  1. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    wann immer ihr im forum seid lohnt es sich hier mal reinzuhören.

    es ist IMMER hard-rock oder metal. samstags nachts (so wie jetzt) ist es hard-rock (bis metal), sonst ist es eher power/true-metal und manchmal auch nu-metal - also für jeden was dabei.

    http://www.knac.com/

    also ich hab' nix davon, wenn ihr da rein hört, aber es ist halt mein lieblings "radio"-sender und leider scheinen den hier in deutschland nicht allzu viele leute zu kennen.

    viel spaß beim bangen vor'm monitor ...
     
  2. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Und wo find ich da Thrash und Death? ;)
    Aber ich hör ma rein, wenn mir grad mal nach eienr der Richtungen is...
     
  3. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Kenn ich......ist ganz okay;)
     
  4. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: knac.com

    :) also immer dann, wenn ich knac ausmache, weil es mir zu krachig und kotzig wird, sag' ich dir bescheid - das müßte dann ja dein einsatz sein :)

    *nicht-bös-mein*
     
  5. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    *das bestimmt nich bös nehm*
    Ich hör ja eh fast alles, was man gemeinhin noch als "Metal" bezeichnen kann, je nach Stimmung auch mal absolut unmetallische Dinge *auf "Was hört ihr gerade" - Thread verweis*
     
  6. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    na ja, jetzt grad' ist eh schön, alte poser-mucke :D :D +zieh-den-hass-des-ganzen-forums-auf-mich*

    aber wenn man die zeitverschiebung (los angeles) im hinterkopf hält, findet hier sicher jeder seine knac-uhrzeit

    sprich: kai n äi si
     
  7. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    hmpf, dat funzt mal wieder nich bei mir
    ich bin eifach zu doof für dieses Netz...
     
  8. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    wie immer könnte die Qualität etwas besser sein.....aber die Mucke is schon mein Fall
     
  9. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    hmm
    ich hör grad mal bei Snakenet rein.
    Es läuft natürlich was, was cih auch so hab.
    Kann cih mir Radio also auch sparen grad :D
     
  10. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    @Feyhach:
    was klappt bei dir nicht? das net-radio-hören??? wenn du diesen anderen sender hören kannst, muß das doch auch klappen *wunder*

    @metalsulm:
    um die uhrzeit läuft bei mir alles ganz sauber, höchstens alle 20 minuten hab' ich mal 'n break, wenn die verbindung schwächelt

    manno, ich hab' mein knac doch so lieb :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2002
  11. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    @starlight:
    Mein Windows Media Player funktionieret nicht richtig, naja, da bastel ich morgen mal dran rum, heute hab ich da keinen Nerv mehr zu
     
  12. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Ich mein den etwas "dünnen" Stream....Hab die Soundkarte mit ner HiFi-Anlage verbunden....da hört sich´s etwas blechern an....leider
     
  13. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    @feyhach:
    kann ich verstehen :)

    obwohl ... n' bischen stellst'e dich jetzt schon an, is doch erst 2 uhr ... :D
     
  14. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Wann funktioniert bei Dir schon mal was:D:D:D;)
     
  15. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    aha, die sendung hieß grad "best of the 80ies"

    doofe frage: kann man eigentlich die musik irgendwie aufnehmen?
     

Diese Seite empfehlen