Klos waren für Mädels doch kostenlos!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2002" wurde erstellt von Billy the Kid, 05. August 2002.

  1. Billy the Kid

    Billy the Kid Newbie

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich glaub ich muss hier mal was richtigstellen. Ich hab mich sehr gefreut, dass es dieses mal richtige Klos gab und nicht nur verschissene Dixies. Ich war auch geschockt, dass diese 50 cent kosten sollten, bei dem ganzen Bier... da ich mich als Mädel nicht so einfach an die nächste Ecke stellen kann, bin ich dann halt zu dem "Klowächter" hin und hab ihn gefragt, ob ich allen ernstes jedes mal zahlen soll für das bischen Pinkeln und dass ich dann wohl ein Vermögen loswerden würde. Der Typ hat gegrinst und mich auch so reingelassen. Ich hab kein einziges Mal gezahlt. Bei den anderen Mädels aus meiner Clique war's genauso.
    Ich sag nur: Weiter so und mehr davon!
     
  2. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, das hatte ich auch gehört...
     
  3. Von Frost

    Von Frost Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Das freut mich für euch, aber was bringt es, wenn nur ein paar "Priviligierte" Mädels kostenlos Pinkeln dürfen...
    Die Veranstalter sollten dieses Prinzip dann für alle Mädels durchführen.
     
  4. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Von "privilegiert" stand da nix, dass hast Du ihr in den Mund gelegt....

    Ganz ehrlich: bei mir war´s genauso! Und bei meinen Freundinnen ebenfalls! Dann REDET man halt mit denen...Oder machts es so: ich hab am Schluss der letzten Klofrau, die da halt noch stand, 5 Euro in die Flosse gedrückt....das reichte auch :D

    also für ca. 30 mal pinkeln 10 mal bezahlt...*fg*
     
  5. Quozzel

    Quozzel Member

    Registriert seit:
    08. August 2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Kloooooos

    Also ich musste immer zahlen!!! ;-(

    Auch als Mädchen, aber lag wohl daran, dass bei mir immer ne Frau an der Kasse saß... die haben wohl nicht soviel Mitleid!
     

Diese Seite empfehlen