Klos erst ab Mittwoch offen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2001" wurde erstellt von Guest, 09. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Moin Zusammen,

    die Klos waren dieses Jahr wirklich klasse (ist mein 5. Wacken gewesen). Einziger super Meckerpunkt ist, dass diese erst Mittwochs nachmittags aufmachten. Wenn man wie ich schon Dienstags da rumrennt ist das absolut mistig.. !!!!

    Lieber Holger, bitte das ncähste mal früher aufmachen!!!!!

    Susi
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ja, das hatte ich auch schon im passendem Thread angemerkt.... (btw. bitte nicht 20 thread mit dem selbem Inhalt eröffnen, da es das ganze doch sehr unübersichtlich macht)
    Zu der Sache selbst :
    Stimmt schon, das war nicht so prall, allerdings kann man den Veranstaltern keinen Vorwurf machen, da der Campingplatz erst ab Mittwoch offiziell eröffnet war, alles davor war sozusagen "Wild Campen"
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Außerdem lohnt es sich für das Personal aufgrund der noch relativ wenigen Besucher wahrscheinlich nicht, den ganzen Tag am Klo zu stehn.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Sie meinte warscheinlcih auch eher die Dixis ;-)
     

Diese Seite empfehlen