klopreise....

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von shaitan, 08. August 2002.

  1. shaitan

    shaitan Member

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    ich muss hier irgendwie ständig lesen das 50cent für die toiletten zuviel waren.
    im forum weiter vorn fordert eine frau gratis pullern für uns...
    ok...die dixies waren zuwenig da geb ich jedem hier recht...aber ich denke das 50cent für ne toilettenbenutzung echt nicht zuviel verlangt sind....ich jedenfalls bin gern bereit diese zu zahlen für eine toilette in der licht brennt, ich also sehe wo ich mich grad befinde, was sich im oder vielleicht gar auf dem klo befindet....in sonem ekeldixi ist das nie der fall...und wohl auch einer der gründe warum ich solch ein teil meide.aber ich denke für die masse der leute die die toiletten angestürmt haben haben die armen putzwichte mit dem wohl miesesten job auf dem gesamten platz ihre arbeit recht gut gemacht...und mal ernsthaft mädels...ich sprech da aus eigener erfahrung...glaubt ihr ernsthaft ihr hättet euch gesetzt wenn sie manchmal nicht ganz so schmutzig gewesen wären??wohl kaum...

    also...wenn euch die 50cent net passen gg dann pinkelt halt in den wald...
     
  2. Von Frost

    Von Frost Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich würd ja gerne innen Wald pinkeln gehen, aber es gibt ja nunmal leider keinen auf dem Festivalgelände...

    Wenn man Bier trinkt, dann muß man nunmal gezwungenermaßen des öfteren auf Toilette... und dann jedesmal 50 Cent zahlen is auf die Dauer echt teuer. (ok, man kann auch auf Bier verzichten, aber wer tut das schon gerne...)
    Ich würd mich darüber ja auch nicht so aufregen, wenn die Veranstalter nicht im Vorfeld versprochen hätten, daß sich die Klosituation verbessert...
     
  3. nafets

    nafets W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    also: klarer auftrag an die orga:

    KEINE VERSPRECHUNGEN MEHR!! (Wir kommen trotzdem, keine Angst!!)
     
  4. spalthammer

    spalthammer Member

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    es denkt ja nich unbedingt jeder wie du. nur weil du sagst du bezahlst lieber 50 cent damit du licht aufm klo hast is das ja nich die meinung von jedem und wenns für männer ne pinkelrinne gibt die umsonst ist, is es einfach unfair wenn frauen immer bezahlen müssen. denn es gibt bestimmt frauen die lieber umsonst aufn dixi gehn, wenn sie die möglichkeit haben. jedenfalls kenn ich genug
     
  5. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Trotzdem geht es auch anders, wenn ich da ans Graspop denke ( www.graspop.com ). Die Klos umsonst und auch sauber, jedenfalls meiner Erfahrung nach.
     
  6. shaitan

    shaitan Member

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    @spalthammer gg

    mir scheint, du hast mein posting nicht verstanden....ich sagte das zuwenig dixies da waren....mein posting sagt nur aus, das 50cent für nen bezahlklo nicht zuviel sind....

    gg wer lesen kann is klar im vorteil....
     
  7. Mosherqueen

    Mosherqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2002
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    0
    Klo

    Eine andere Möglichkeit in Sachen Klo habe ich ausgeschöpft (die Möglichkeit, nicht das Klo!!! *ggg*)
    Man nehme eine Flasche Sagrotanspray bzw. die Tücher für unterwegs, zahle 50Ct für ein beleuchtetes Klo und sprühe damit -falls noch vorhanden- die Brille ein, dann kann man sich auch hinsetzen. Ich hab mir zumindest in zwei Jahren Wacken mit der Methode noch keine Läuse, Pilze oder sonstewas geholt... ;)
    Und das werd ich im nächsten Jahr beibehalten...
     
  8. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mitbekommen, daß am Freitag abend bei den bezahlkloos für Frauen keine 50 Cent mehr verlangt wurden, die wurden einfach durchgewunken.

    Und nachts hat auf dem Campingplatz C zumindest auch keiner mehr kassiert.

    Außerdem gab es einen Dixipark auf dem Festivalgelände war nur etwas versteckt.
     
  9. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Die Bezahlklos wurden doch auf dem WOA angeschafft, weil in den Jahren davor viele hier im Forum gesagt haben, sie zahlen lieber eine Mark für ein sauberes Klo, als auf ein vollgeschissenes Dixi zu gehen. Oder habt ihr die extrem miese Klo-Situation vergessen, als es nur Dixis gab?

    War mit den Bezahlklos zufrieden, waren immer sauber. Und für das "öfter mal zwischendurch pinkeln" , geh ich in mein Zelt, nehm `nen Becher und pinkel da rein, anschließend kippst du dann die Pipi inne Büsche, no problem!
     
  10. shaitan

    shaitan Member

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    "katzenklo"

    lach... die im zelt "katzenklo" pinkelmethode hab ich auch genutzt....
    bei mir wars allerdings kein becher sondern ne abgeschnittene wasserflasche....
     
  11. Necrocunt

    Necrocunt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    0
    Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhh...... *g*
     
  12. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    "necrocunt`nenvollenBierbecherreich" :D :D :D
     
  13. Necrocunt

    Necrocunt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    0
    *würg*
    bin ich froh, mit dir in wacken NICHT getrunken zu haben...... ;)
     

Diese Seite empfehlen