Klischee/Vorurteile

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
Also wir muuste grad im Deutsch LK Schreiben, wie Männer/Frauen sind, MAN gibt das viele Vorurteile.... ich möchte von euch malö wissen was ihr so über das andere/eigene Geschlecht denkt!
 

black widow

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Elch
schön wenn es jemanden gibt der einen versteht :D
ist doch alles nur menschlich, sowohl für männlein als auch für mich!

Ich fall ja eh immer aus der reihe! Gestern hatte meine omma geburtstag, dei neffen von meinem vater, alle 3-5 Jahre älter: 'Igitt, du trinkst kaffen?!' oder'Was du trinkst Bier? wie widerlich!!' manchmal hab ich da Gefühl, die Jungs sind irgendwie zurückgeblieben!

Original geschrieben von Elch
Also wir muuste grad im Deutsch LK Schreiben, wie Männer/Frauen sind, MAN gibt das viele Vorurteile.... ich möchte von euch malö wissen was ihr so über das andere/eigene Geschlecht denkt!

mir fällt da noch ein, Männer/Jungs sind in der Pubertät immer geistig 2 jahre zurück!:D:p
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Alle Frauen unter 20 sind Blagen.
Frauen glauben, dass sie geistig zwei Jahre voraus wären, müssen sich aber trotzdem von jüngeren Männern Computer erklären lassen.
Frauen sind perfekt darin, anderen ihre Arbeit aufzuhalsen, aber trotzdem das Lob dafür einzuheimsen.
Frauen haben immer im richtigen Moment ihre "ich bin ein kleines hilfloses Mädchen"-Masche drauf.
Manche Frauen sind sexuell attraktiv.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von GRRRR!!
Alle Frauen unter 20 sind Blagen.
Frauen glauben, dass sie geistig zwei Jahre voraus wären, müssen sich aber trotzdem von jüngeren Männern Computer erklären lassen.
Frauen sind perfekt darin, anderen ihre Arbeit aufzuhalsen, aber trotzdem das Lob dafür einzuheimsen.
Frauen haben immer im richtigen Moment ihre "ich bin ein kleines hilfloses Mädchen"-Masche drauf.
Manche Frauen sind sexuell attraktiv.
Keine anständige Frau wird älter als 20 :D
 

black widow

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von GRRRR!!
müssen sich aber trotzdem von jüngeren Männern Computer erklären lassen.
das stimmt, aber auch nur weil diese ältere Frauen früher immer benachteiligt wurden und jetzt keine ahnung von technik haben oder weil sie hinter dem herd standen nie die erfajhrungen damit gemacht haben, die sie bräuchten.
Original geschrieben von GRRRR!!
Frauen haben immer im richtigen Moment ihre "ich bin ein kleines hilfloses Mädchen"-Masche drauf.
<---- ein sehr gutes beispiel dafür un wird soger immernopch abgenommen:D