Klinsi für Deutschland!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Karsten, 06. Juli 2006.

  1. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    http://www.klinsi-fuer-deutschland.com/

    Is ´ne Petition für den Verbleib von Jürgen als Nationaltrainer. Diese kleine Aktion wurde vom RockHard Forum gestartet. Wer sich dem anschließt möge sich eintragen. Wer es anders sieht möge es sein lassen aber uns bitte mit seinem Gemecker verschonen.:)
     
  2. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Klinsi hört Metal????
     
  3. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0
    hab ich natürlich "unterschrieben" :)
     
  4. Rotschopf

    Rotschopf W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    9.875
    Zustimmungen:
    0
    ich auch :D
     
  5. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Habe soeben auch petitiert. :D:)
     
  6. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.578
    Zustimmungen:
    9
    Das bringt nix. Klinsi hört wahrscheinlich sowieso auf. Natürlich wäre das verdammt schade.

    Und wer ist sein potentieller Nachfolger??? Mattthäus, die Dumpfbacke??!!!

    www.gegen-matthaeus-als-bundestrainer.de
     
  7. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2

    Dat mit dem Rücktritt is dem doch nur wieder von den Medien innen Mund gelöegt worden ... weiss nich mehr welcher Spackenreporter den Spruch unmittelbar nach'm Spiel dem annen Kopp geknallt hatte: :mad: :mad: "Herr Klinsmann, denken Sie nach dieser Niederlage über einen Rücktritt nach?" :mad:

    Wat soll die Scheisse?
    :mad:
     
  8. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    JA! :confused: DER fehlt noch ... dann könnwer die nächste EM abschreiben ... :rolleyes:
     
  9. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Fakt ist daß er noch überlegt ob er weiter macht. Man könnte ihn ja etwas ermuntern es zu tun.
     
  10. EvilMaster666

    EvilMaster666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Oktober 2005
    Beiträge:
    7.918
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde, dass "ermuntern" hat von ganz alleine gut funktioniert. Hallo? Wann hatten wir denn das letzte mal mit unserer Nationamannschaft so eine geniale Stimmung? :D :)

    Der Klinsmann bedenkt halt die Tatsache, dass es in 6 Monaten wieder ruhig ist und ein Hr. Beckenbauer oder Kalle Rumenigge wieder ihre unqualifizierten Kommentare aus München zurufen werden.
    Das würde mich auch nerven ... :mad:
     
  11. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermute mal, daß er bleibt.
    Wenn wir die WM gewonnen hätten, hätt er bestimmt aufgehört...
    Schließlich kann man das nicht mehr toppen...
     
  12. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    ... irgendwat is ja immer, und wenns Gewäsch aus bayern is :rolleyes: :o

    Sollte der Klinsi nix drum geben - die Arschlöcher könnens ja selbst ned besser ... *lol*
     
  13. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Dat mag sein, nur frag ich mich bei dem Erfolg wie der überhaupt auf solche Gedanken kommt :confused:
     
  14. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Naja, zumindest der Kaiser hat bei zwei WM Teilnahmen als Trainer (okay, Teamchef) zwei Mal das Endspiel erreicht und ist ein mal Weltmeister geworden. Der labert zwar viel Dummfug aber hat auch watt vorzuweisen. Im Gegensatz zu Kalle. Der labert nur.
     
  15. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0
    ...von meinem Lieblingskritiker Paule Breitner ganz zu schweigen. Ich bin auch gespannt, ob Klinsmann bleibt. Er ist ja anscheinend auch so ein Mensch, der das ganze erst mit seiner Familie durchspricht :D
     

Diese Seite empfehlen