Klingen Axxis schwul?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Tormentor, 02. September 2002.

  1. Tormentor

    Tormentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hör se grade zum ersten mal und muss sagen:
    DIE GEHN VOLL!!!!
     
  2. Tormentor

    Tormentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag:

    Ich komm drauf, weil der Mensch, der mir die CD auslieh sagte:

    Schwul.
     
  3. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    ... schwul klingt eher GRÖNEMEIER ... :D
     
  4. Tormentor

    Tormentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Dann bin ich berihigt :D

    Höre grad das album "II" und bin beim dritten Lied.

    ICH MAGS VOLL!!!
     
  5. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Axxis rulen ohne Ende!!!
     
  6. maya

    maya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    0
    also,schwul find ich sie nicht,aber auch nicht gut.....
    aber man kann auf ihren konzerten fabelhaft herumhüpfen(war zumindest aufm summerbreeze so)
     
  7. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    ich steh ehrlich gesagt total auf den von wahren metallern so häufig verpönten "kastraten-gesang" (siehe TNT oder steelheart)!

    aber axxis klingen echt total nach möchtegern-hoch-singen-können und ich finde sie doooof! und mit metal hat das für mich auch nicht viel zu tuen.

    jedenfalls war das noch so, als ich sie 1988 im spectrum als opener für heavens gate gesehen habe ...

    zu meinem größten schrecken kam mein freund letztens ganz stolz mit der neuen cd von axxis nach hause - da bin ich laufen gegangen. und beim konzert war er dann auch noch!!! *entsetzt-sei*

    :D aber musik ist ja bekanntlich geschmacksache ... und du hast schließlich gefragt :D
     
  8. Pekka

    Pekka W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Axxis sind kult! [n büschn]
     
  9. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Stehe absolut auf die alten Axxis Sachen.
    Die neuen kenne ich leider nicht.....
     
  10. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Muss eindeutig Demon Zustimmen+fg*!!!!
     
  11. klemptner

    klemptner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Axxis klingen nicht schwul, nur ein bischen gedätscht. Aber ich find sie richtig gut, auch die neuen Sachen.
     
  12. Tormentor

    Tormentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab jetzt die komplette "II" durch und find sie recht Hammer. Sind mehr son 80's Popmetal auf dem Album (mehr Metal als Pop denk ich) und ich mag son alten Kram.

    In diesem Sinne

    Gute N8 :)
     
  13. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0

    Du mußt dir mal die Back To The Kingdom anhören, die finde ich richtg genial. Das Album haben die auf dem W:O:A99 präsentiert.
    Ansonsten haben mich "The New Axxis" überzeugt; mindestens genauso, wie die alte Zusammenstellung der Band - im Gegensatz zu manch anderen Bands(z.B. Metallica, Guns N`Roses)
     
    Zuletzt bearbeitet: 02. September 2002
  14. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm - weiß nicht...

    Ist das wichtig?

    wer´s mag... Bitteschön....

    *totaltolerantbin*
     
  15. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Axxis rocken ohne Ende....definitiv geilste Band auf dem Breeze!!!!!AXXIS RULEN!!!!
     

Diese Seite empfehlen