Klingen Axxis schwul?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
also,schwul find ich sie nicht,aber auch nicht gut.....
aber man kann auf ihren konzerten fabelhaft herumhüpfen(war zumindest aufm summerbreeze so)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
ich steh ehrlich gesagt total auf den von wahren metallern so häufig verpönten "kastraten-gesang" (siehe TNT oder steelheart)!

aber axxis klingen echt total nach möchtegern-hoch-singen-können und ich finde sie doooof! und mit metal hat das für mich auch nicht viel zu tuen.

jedenfalls war das noch so, als ich sie 1988 im spectrum als opener für heavens gate gesehen habe ...

zu meinem größten schrecken kam mein freund letztens ganz stolz mit der neuen cd von axxis nach hause - da bin ich laufen gegangen. und beim konzert war er dann auch noch!!! *entsetzt-sei*

:D aber musik ist ja bekanntlich geschmacksache ... und du hast schließlich gefragt :D
 

Tormentor

W:O:A Metalhead
31 März 2002
740
0
61
39
Braunschweig
www.bs.metal.tk
Also ich hab jetzt die komplette "II" durch und find sie recht Hammer. Sind mehr son 80's Popmetal auf dem Album (mehr Metal als Pop denk ich) und ich mag son alten Kram.

In diesem Sinne

Gute N8 :)
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Master of Hades
Stehe absolut auf die alten Axxis Sachen.
Die neuen kenne ich leider nicht.....


Du mußt dir mal die Back To The Kingdom anhören, die finde ich richtg genial. Das Album haben die auf dem W:O:A99 präsentiert.
Ansonsten haben mich "The New Axxis" überzeugt; mindestens genauso, wie die alte Zusammenstellung der Band - im Gegensatz zu manch anderen Bands(z.B. Metallica, Guns N`Roses)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Axxis rocken ohne Ende....definitiv geilste Band auf dem Breeze!!!!!AXXIS RULEN!!!!