Klick mich!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Tiara
hä? hast du's etz immer noch ned kapiert?

wer lesen kann is klar im vorteil :D;):p
ja des schon - aber was dadran so lustig sein soll, des kapier ich nich ... und was is etz mit der liste ?

Original geschrieben von jackmet
Ist die Luft bei euch in letzter Zeit dünner geworden????:D



*Indeckunggeht*
aweng scho :p
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von codo der 3.
ja des schon - aber was dadran so lustig sein soll, des kapier ich nich ... und was is etz mit der liste ?


höh?

schau mal, was dein pc anzeigt während er die seite nochmal läd ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.017
56.556
158
Original geschrieben von DerIncubus
Jack ich bin dafür das wir das ab jetzt öfter machen oder? :D

Jeder der so krass nervt, da wird einfach nen klick mich ! thread aufgemacht.

Vor allem muss das in die sig :D:D

Aha! Ihr entscheidet also hier wer es wert is ins Forum zu schreiben und wer nich! Hmmm......tolle Einstellung. Bin ich nich dafür!
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Hex
Aha! Ihr entscheidet also hier wer es wert is ins Forum zu schreiben und wer nich! Hmmm......tolle Einstellung. Bin ich nich dafür!

Su hättest mal ein paar Seiten zuvor lesen sollen...


....da stand nämlich genau das hier:

Na, ich hoffe nicht! Am Ende steht da sonst noch ein Thread für mich

Aber wenn sich alle einig sind und es wirklich wieder so eine Person wie Jeggi geben sollte.....kommt sie ganz klar hier auf die erste Seite
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Hex
Aha! Ihr entscheidet also hier wer es wert is ins Forum zu schreiben und wer nich! Hmmm......tolle Einstellung. Bin ich nich dafür!

Nein, Hex...so ist das nicht gemeint. Aber man kann sich ja frei entscheiden, ob man den Oberdünnschiss den der Bazi Jeggi gehäuft von sich gibt, ignoriert oder es halt wohl oder übel mitlesen muss.
Und er hat heute einfach total übertrieben und KAPIERT es einfach nicht, dass sein vorpubertäres Gesabbel nun wirklich nicht lustig ist (dazu auch noch schwer zu lesen, mit der Rechtschreibung hat er es nicht so, weil einfach faul...der kann, wenn er will...)
Also SCHREIBEN kann er ja gerne immer noch...nur muß man es nicht mehr lesen :D :D