KLEY UND OESPEL STINKEN MEHR ALS SOMBORN!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 26. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    so jungens wir verstehen uns, ne! Schon in den 10 Geboten steht: du sollst das Land nicht beleidigen in dem du regelmäßig einen vollrausch erhälst! Also haltet euch an diese weisen Worte sonst wird es 10 fach auf euch zurückfallen! gehet in Frieden(ins Bett)!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Es tut mir sooo leid, daß ich etwas falsches gesagt hab über das heilige Land. Ich hoffe Fritz B. unser Gott wird mich nicht zu hart bestrafen!!
    Ergebenst Ermin "Gitarrengott" Schniedenfittich!!!!!!!!!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hiermit sei dir verziehen! Trinke aber zur Vergebung deiner Sünden heute eine Kiste deines lieblings Gebräus!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich muss mich auch entschuldigen obwohl ich nicht der Initiator dieser wohl überfüssigen Aussage.
    Nicht wahr Ermin.
    Also in diesem Sinne soll mir bitte verziehen werden.
     

Diese Seite empfehlen