KLEY UND OESPEL STINKEN MEHR ALS SOMBORN!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
so jungens wir verstehen uns, ne! Schon in den 10 Geboten steht: du sollst das Land nicht beleidigen in dem du regelmäßig einen vollrausch erhälst! Also haltet euch an diese weisen Worte sonst wird es 10 fach auf euch zurückfallen! gehet in Frieden(ins Bett)!
 
G

Guest

Guest
Es tut mir sooo leid, daß ich etwas falsches gesagt hab über das heilige Land. Ich hoffe Fritz B. unser Gott wird mich nicht zu hart bestrafen!!
Ergebenst Ermin "Gitarrengott" Schniedenfittich!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Hiermit sei dir verziehen! Trinke aber zur Vergebung deiner Sünden heute eine Kiste deines lieblings Gebräus!!
 
G

Guest

Guest
Ich muss mich auch entschuldigen obwohl ich nicht der Initiator dieser wohl überfüssigen Aussage.
Nicht wahr Ermin.
Also in diesem Sinne soll mir bitte verziehen werden.