kleinHeadbanger ist krank

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Glenfiddich, 24. März 2002.

  1. Glenfiddich

    Glenfiddich W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Genau! Der liegt grade mit Bronchitis im Bett und kann deshalb am Mittwoch nicht mit auf das Eisregen/Siebenbürgen/Hollenthon Konzert gehen.

    So, jetzt wünscht ihm mal alle Gute Besserung!

    Gute Besserung!
     
  2. Renegade

    Renegade W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Gute Besserung

    Trink tee
     
  3. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    ich leide mit, ich huste auch schon seit 2 Wochen rum, und das ist nur die reanimierte Erkältung Bzw, das Problem mit meiner Lunge aus dem Februar. Irgendwie bin ich diese Jahr nur tageweise mal "auf dem Damm" gewesen :(
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Gute Besserung.

    Und Milch mit Honig ist auch gut.
     
  5. DarkJesus

    DarkJesus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    ich finds gut so bekomm ich meien karte billiger :p hehe ne spass GUTTTTTEEEE BESSSSSSSSEEERRRUUNNNNGGGGG
     

Diese Seite empfehlen