kleines statement zu confirmed bands und Bandwünsche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kill_X

Member
4 Aug. 2003
63
0
51
40
Stuttgart
www.kill-x.de.tf
Wirklich schade, dass sich manche nicht trauen zum WOA 04 zu gehen, bloß weil Onkelz kommen. Hallo Leute, die waren schonmal auf dem Wacken. Ich mag sie auch nicht, den rechts abgebogenen Teil ihrer Anhängerschaft erst recht nicht. Aber deswegen anzufangen zu heulen "Ich geh nicht aufs WOA 04" finde ich bescheiden.
Wacken 04 wird genauso geil wie Wacken 03, Onkelz gehören meiner Meinung nach nicht hin, aber was solls. Ich jedenfalls werde mir das Festival deshalb nicht entgehen lassen.
Außerdem was sind ein paar hundert Glatzen gegen 30.000 Metalheads?!
Hinzu kommt: Ich darf aus den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des W:O:A 03 zitieren:

5. Das Mitbringen von [...] NS-Gegenständen und Kleidung ist untersagt. Bei Nichtbeachtung erfolgt der Verweis von dem Veranstaltungsgelände [...]

Das wird sich für das W:O:A 04 nicht ändern. Auch denke ich wird das Motto "Metalheads against Racism" auch weiterhin vertreten also macht euch doch nicht in die Hosen wegen den Onkelz. Ich bitte euch! Ihr seid doch METALLER!

Nun zu meinen Bandvorschlägen...

Iced Earth (vll klappt es ja jetzt)
In Extremo
Edguy
Demons & Wizards
Hammerfall
Rhapsody
Corvus Corax
Sodom