kleines statement zu confirmed bands und Bandwünsche

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Kill_X, 04. August 2003.

  1. Kill_X

    Kill_X Member

    Registriert seit:
    04. August 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich schade, dass sich manche nicht trauen zum WOA 04 zu gehen, bloß weil Onkelz kommen. Hallo Leute, die waren schonmal auf dem Wacken. Ich mag sie auch nicht, den rechts abgebogenen Teil ihrer Anhängerschaft erst recht nicht. Aber deswegen anzufangen zu heulen "Ich geh nicht aufs WOA 04" finde ich bescheiden.
    Wacken 04 wird genauso geil wie Wacken 03, Onkelz gehören meiner Meinung nach nicht hin, aber was solls. Ich jedenfalls werde mir das Festival deshalb nicht entgehen lassen.
    Außerdem was sind ein paar hundert Glatzen gegen 30.000 Metalheads?!
    Hinzu kommt: Ich darf aus den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des W:O:A 03 zitieren:

    5. Das Mitbringen von [...] NS-Gegenständen und Kleidung ist untersagt. Bei Nichtbeachtung erfolgt der Verweis von dem Veranstaltungsgelände [...]

    Das wird sich für das W:O:A 04 nicht ändern. Auch denke ich wird das Motto "Metalheads against Racism" auch weiterhin vertreten also macht euch doch nicht in die Hosen wegen den Onkelz. Ich bitte euch! Ihr seid doch METALLER!

    Nun zu meinen Bandvorschlägen...

    Iced Earth (vll klappt es ja jetzt)
    In Extremo
    Edguy
    Demons & Wizards
    Hammerfall
    Rhapsody
    Corvus Corax
    Sodom
     

Diese Seite empfehlen