Kleines Psycho - RÄtsel !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
39% Psycho

69% Guter Mensch

35 % Freak

17 % Schwul ??????? :confused: :eek:

17 % Teenie ??????? :confused: :eek:

22 % Revoluzzer

30% Realman

22% Draufgänger

Geistiges Alter ist 34 Jahre


Todesuhr:

Du wirst am 6 . 8 . 2068 sterben

Zu 45 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit.
Zu 10 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen
Zu 10 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall.
Zu 5 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord.
30 % Bleiben für Überraschungen




Oha! :D:D:D:D:D:D:D:D
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Psycho nur 65% :(
Teenie 13%
guter Mensch 63%
schwul 13%
realman 59%
unschuld 35%
freak 35%
revoluzzer 70%
geistige alter 21 *grummel*
draufgänger 52%

ich werde am 29.11.2059 sterben
Zu 44 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit.
Zu 20 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen
Zu 14 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall.
Zu 2 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord.
20 % Bleiben für Überraschungen übrig.
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von FOREVER_MA
Dies eine Testfrage eines berühmten amerikanischen Psychologen. Kein Witz! Erst drüber nachdenken, IN RUHE die Lösung überlegen!

Dies ist die Geschichte eines Mädchens.

Während der Beerdigung ihrer Mutter sah sie einen Mann, den sie nicht kannte. Sie war von ihm überwältigt und sie war sich so sicher, er sei der Mann ihrer Träume, daß sie sich in ihn verliebte. Da sie sich nicht traute, ihn anzusprechen, verschwand er nach der Beerdigung und sie sah ihn nicht wieder. Zwei Wochen später tötete sie ihre eigene Schwester.

Warum?


Ich habe die Geschichte auch richtig beantwortet, allerdings hat meine bessere Hälfte sie mir vor ein paar Monaten erzählt, nachdem sie sie auf der Arbeit auch richtig beantwortet hatte..........

Folglich sind wir beide mordlüsterne Psychos....... :D

Was werden dann erst unsere Kinder sein ?
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Re: Re: Kleines Psycho - RÄtsel !!

Original geschrieben von Wolfman
Ich habe die Geschichte auch richtig beantwortet, allerdings hat meine bessere Hälfte sie mir vor ein paar Monaten erzählt, nachdem sie sie auf der Arbeit auch richtig beantwortet hatte..........

Folglich sind wir beide mordlüsterne Psychos....... :D

Was werden dann erst unsere Kinder sein ?
:eek:

Du willst dich fortpflanzen ??

*schauder*