Kleines Mädchen braucht hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Frozt, 18. Juni 2007.

  1. Frozt

    Frozt Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin Metalheadz!
    Ich weiß Wacken steht vor Tür und Kohle hat auch keiner im überfluß,aber vielleicht hat der eine oder andere noch nen Euro über oder verzichtet auf EIN Bier in Wacken und hilft somit dem kleinen Mädel!Genaueres erfahrt ihr auf
    http://www.mfriehe.de

    Warum ich das hier Poste liegt daran das ich den Herren, der die ganze Aktion für die Kleine organisiert kenne und ich denke das Er bzw die Kleine jede mögliche hilfe gut gebrauchen kann!

    Trotzdem Wünsche ich natürlich allen ein Geiles Wackien mit viel Schnaps und Bier!!!!!:D
     
  2. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    bereits geschehen .... uffer Maloche den Obolus inne Sammelbüchse geworfen
     
  3. Mr. Pink

    Mr. Pink W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Verdammt gute Sache! Ich werde mich auch beteiligen...
    Gute Besserung von mir an die Lütte!
     
  4. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.467
    Zustimmungen:
    12
    Kann die Seite nicht aufmachen... :(
     

Diese Seite empfehlen