kleines festival im norden 14. bis 16.7.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
o.k., das ist kein knallharter metal, das geht mehr in die rock richtung, vermutlich auch vom publikum ein paar altrocker dabei, soll mir aber völlig egal sein:


american tornado festival vom 14. bis zum 16. 7.

das findet statt in wiefelstede, das ist hinter rastede hinter oldenburg (hinter bremen) wenn ich recht informiert bin. das ticket für zwei tage kostet 20 euro und bietet:

freitag:
20.00 h - diretraits cover band
22.30 h - creedence clearwater cover band
00.30 h - metallica cover band

samstag:
14.00 h - so´n bischen glam rock zeugs
17.00 h - status cuo cover band
19.30 h - rolling stones cover band
22.00 h - AC/DC cover band
00.30 h - kiss cover band

sonntag ab 11.00 h präsentation US-cars, oldtimer, bikes in form eines strassenfestes dort in der hauptstrasse


ich war zwar noch nie dort und weiss sonst garnix davon, aber ich will dahin !!!!!!

weil es dort aber vermutlich keinen andrang an metallern á la W:O:A geben wird, wo man sich dazu gesellen könnte, will ich nicht alleine hin.

jemand da, der halbwegs aus der gegend kommt und hin will ?

(campingplatz vorhanden)


falls jemand das nochmal nachlesen möchte:
http://www.taxi-boesel.de/atw/index.php
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
ich dachte immer, dass das HOA erstens viel teurer wäre und zweitens limitiert, also mit anderen worten längst ausverkauft. aber davon steht bei denen auf der seite jedenfalls nix von ausverkauft.

*grübel*
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
kalashnikov schrieb:
ich dachte immer, dass das HOA erstens viel teurer wäre und zweitens limitiert, also mit anderen worten längst ausverkauft. aber davon steht bei denen auf der seite jedenfalls nix von ausverkauft.

*grübel*
nööö steht da auch nicht und wenn du da bist kommst du sicherlich auch rein!
und viel teurer isses auch nicht!

also Hein Holger und ich sind da und Nobody und Ben auch!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
HOA ist noch nicht ausverkauft, es kostet im VVK 18 oder 20 Öcken und dieses Tornado dingens wäre jetzt das dritte Festival an dem Weekend.. :D

Mist, Dong wäre auch mal fein, aber HOA is nu mal HOA...*nasehochwerf* :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
ne Karte hab ich auch nich aber ich fahr zum HOA (braucht noch wer ne Mfg? ich hab noch Platz) definitiv...und wenn die mich da nich reinlassen, park ich halt im Wald nebenan :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
:eek:

Cool, mittlerweile kenne ich jetzt mit Black 4 Weiber die mit 3 Autos zum HOA fahren...HACH sind wir schön dekadent :D :D :D