Kleines Fenster nach verlassen der Wackenseite

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 03. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wo kommt den des her?
    Und welchen Sinn hat des?
    Warum is das nach 2 sek. weg?
    Sind das nicht sehbare satanische botschaften die ins unterbewusstsein eindringen?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    oder einfach nur ne verschwörung???? hä? wir wollen fakten - fakten - fakten!!! WIR WOLLEN ENDLICH KLARHEIT!!!!!!!! danke...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Dat fenster hab ich auch, vielleicht ists ne Maßnahme der Polizei gegen verdächtig aussehende Personen und solche die sich den Gesellschaftsregeln entgegenstellen. Im Klartext vielleicht werden wir ja abgehört (LoL) Was ich gar net mal so schlecht finde den dadurch kommen die Bullen vielleicht ja mal aufm Metaltrip und drücken bei der nächsten Führerscheinkontrolle ein Auge zu wenn da jemand mit nem Metalshirt im Auto sitzt :)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ne ich glaube das wird von der Jihad eingerichtet und die infiltrieren unsere Hirne, dass wir mit unsren Autos beim nächsten Wacken den grossen Turm wo Raifaisen draufsteht zusammenfahrn..
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Die Wahrheit ist irgendwo da draussen.

    Ich glaube, dass es eine Terroristische Massnahme mit dem Ziel ist, die Freiheit für alle Gummibärchen zu erpressen.
    :)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ich will auch ein fenster....
     
  7. Guest

    Guest Guest

    ich hab ein fenster, wenn ich dadurch gucke seh ich ne strasse und n paar autos und bäume und denn meke ich das iher gar nicht das fenster vom computerraum unserer schule, sondern das kleine fenster beim beeenden der seite welches von meinem onkel osama zur weiterleitung von kanibalistischen selbstmordattentätervrmitlungsdaten dient.
     

Diese Seite empfehlen