Kleines abenteuerspielchen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rocker Man

Member
31 Jan. 2004
89
25
63
Original geschrieben von Verdandi
ich bin grad auch dran. außerdem fehlt mir hinweiß nr. 7.
auf jeden fall isset was lateinisches
Alle Hinweise liegen in dem Raum. Die erste hälfte des Passworts ist dem lateinischen ähnlich :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von PseudoPazifist
wie is das PW? :D

Das schreib ich hier nicht. wenn du's nicht selbst rauskriegst, klick unter dem Spiel auf das BUCH und du kommst in das Forum des spiels. Unter der Stufe FINALE sind mehrere mails , eine enthaelt *leider* das gesamte Passwort und ich glaube noch mehr Ansaetze fuer andere Loesungen. Auch wenn man nicht alle Buchstaben rauskriegt, kann man das Passwort mit ein paar nicht gewussten Buchstaben erraten!
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Habs ihm schon per PM geschrieben, wir wollen hier doch niemendem zum Psychopathen werden lassen ;)

Aber durchaus Amüsant, ich hoffe, da gibts in zukunft noch mehr in der Art (ob von dem verlag oder anderen is ja egal)
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von TALKHEAVY
:eek: Chemie, da ist doch keine Chemie drin... :eek:
Wie kommt' Du denn auf sowas? *entsetztist*

Die Aldivariante genannt AURUM war allerdings um Laengen besser, leider wurde die jetzt von einer anderen, schlechteren ersetzt.

Hmm, ich weiss nich, Spaghetti mit Tomatensoße mach ich mir dann doch gerade noch selber, trotz Faulheit
DAfür bin ich ja bekennender Fischstäbchenesser ;)