Kleinere Gruppen?

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Kate McGee, 12. November 2003.

  1. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Bin zwar selbst kaum davon betroffen, aber so weit ich mich erinnere, können nur Gruppen ab 50 Leuten sich ein Stück Campingground reservieren lassen (bitte nicht erhängen wenns nicht stimmt, die FAQ sind ja grad nicht online). Da brachte mich K-Hörnchen (siehe Discussion) auf die folgende Frage:
    Könnte man sowas nicht auch für kleinere Gruppen machen? Ab - sagen wir - 20, 25 Leuten. Gibt halt sonst tatsächlich Schwierigkeiten wenn die Leute an verschiedenen Tagen anreisen müssen.
    Mir ist klar, dass das einen Mehraufwand bedeuten würde.
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    sorry ist logistisch nicht möglich, wir sind so schon am limit in der orga
     

Diese Seite empfehlen