kleinere Becher!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von 1000 Knork, 23. August 2014.

  1. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    18
    Ich hätte für 2013 gerne kleinere Becher, denn ich krieg die 0,4er immer so schlecht leer. Außerdem haben wir in unserem Camp ne Zapfanlage, und die 0,3er Becher lassen es viel besser zu, dass man die 30 Liter-Fässer besser einschätzen kann.

    Und stellt euch nur mal vor, wie man da den Preis heimlich hochschrauben könnte, und wie man eine viel bessere Quote von Umsatz und Einsatz auch durch Schankbetrug erreichen könnte. 2 cm unter dem Eichstrich sind prozentual beim kleineren Becher ja wesentlich weniger als beim 0,4er Becher.

    Alles in allem wäre es doch für alle besser, wenn also statt den ollen klobigen 0,4l Bechern endlich nur noch kleine feine 0,3l Becher benutzt werden könnten!
     
  2. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.635
    Zustimmungen:
    50
    super antrag. wird unterstützt. :o
     
  3. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    0
    DAFÜR
    Alternativ schlage ich vor für ein Liter Selter 13 Euro inc. Pfand aufzurufen.Wasser muss geschätzt werden :o
     
  4. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall, aber nur wenn das Ticket dann 300 Euro kostet
     
  5. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    0
    Ha,bei dem Billig ähhh Billing null Problem.Voll das fette Angebot.Deshalb ist ja ständig Sold out.
     
  6. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.794
    Zustimmungen:
    197
    also ich sage hervor, daß 2014 solche trinkbags im turnbeutel drin sind und die becherdiskussion ist auch noch nicht ausgestanden. :o *bescheid weiß*
     
  7. 13KRAEHE

    13KRAEHE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2011
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    2014?! Wart doch erst mal ab was 2013 passiert! Obwohl ich ja echt schon auf den Jubiläums-Headliner 2014 gespannt bin!!! :D
     
  8. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    0
    Gute Idee,Asi Trink Beutel für Sozial Schwache die sich ne Selter für n Top Kurs nicht leisten können.Aber bitte in vernünftiger Quali.Nicht das die gleich kaputt gehen.
     
  9. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.794
    Zustimmungen:
    197
    siehste ich übetrumpfe mit meinem kuckerekie sogar noch nostradamus. :o:ugly::D
     
  10. DarthKuhJ

    DarthKuhJ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe auch, das man 2014 mal den ganzen Frühanreisern das Leben schwer macht und die Gebühr erhöht. Geht ja nicht klar, dass man Mittwoch anreist und dann ganz nach hinten muss:o 10€ mehr würd ich für angemessen halten.
     
  11. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    0
    Seh ich auch so.Ist auch angemessen Leute abzukassieren die zu früh anreisen.Können ja ohne Probleme alle Donnerstag kommen.Chaos würde es nicht geben .Alles Top durchdacht.
     
  12. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    0
    Geil.Jetzt krieg ich erst bewusst mit,wieviel mir auf den Sack ging dieses Jahr :D
     
  13. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    0
    War auch echt scheiße ich hoffe das 2014 besser wird zum Jubiläum :o:ugly:

    Wo wir gerade bei Sinnvollen verbesserungen sind:
    - Ich bin dafür die 1L Maßkrüge abzuschaffen (die hängt sich doch eh keiner an die Gürtel) und durch Henkel-Lose Weizengläser auszutauschen. :o
    - Außerdem war es bei Santiano vor die Wackinger-Stage so voll, die müssen nächstes Jahr unbedingt ins Infield, dafür darf auch Ruhig ne Metal-Band weniger im Programm sein, da Santiano eh viel besser nach Wacken passen als irgendeine Metal-Band. :o
     
  14. DarthKuhJ

    DarthKuhJ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    0
    Wo wir grad bei Non-Metal Programm sind, ich finde dem Festival fehlt es an Magie, da gibt es Ehrlich zauberhaufte Acts, die Abhilfe schaffen können:ugly:

    Edith schlägt noch vor: Die Zeit, die so ein Act in Anspruch nimmt einfach bei Stammgästen wie Saxon abziehen, die sind eh zu häufig da:o
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2014
  15. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    0
    Am besten noch unangekündigt, die Leute wollen sich von sowas auch gerne überaschen lassen. Dafür dürfen die auch ruhig 5 Minuten von der Spielzeit einer alten wegweisenden Band kürzen. Die Bedeutung der NWoBHM wird allgemein auch völlig überschätzt. :o
     

Diese Seite empfehlen