Kleiner Tip!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 07. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Sorry, das ich hier WERBUNG!!! mache, aber diese Sache liegt mir wirklich am Herzen:

    Am 14.12 spielt Eric Hecht, der Fronter von Subway to Sally, solo im Haus Spilles in Düsseldorf. Karten kosten 12 DM und die Atmosphäre soll total super sein.... Je mehr Leute kommen, desto besser wird die Party allerdings: Also: Wer Subway mag, sollte sich mal überlegen, ob er auch zur Eric Solo Tour kommt!

    Ich würde mich freuen, den einen oder anderen da zu sehen, zumal man sich bei dem Konzert sicherlich nicht übersehen kann!

    So WERBUNG zu Ende, danke fürs zu"lesen"!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Klingt gut, wär mal ne Überlegung wert! Thx für den Tip!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    wenn´s net unbedint in düsseldorf wär...
     

Diese Seite empfehlen