Kleiner Fussball...........?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Mein Kollege vermisst einen kleinen Fussball (oder auch Wasserball) den er für ein paar Cent in Wacken fürs Schwimmbad gekauft hat...
Am letzten Morgen (Sonntag) hören wir 2 Mistblagen aus dem Dorf:


"Hey, nimm den Ball mit!"
"okaaaay." *pog*


Mein Kumpel schiesst sofort aus dem Zelt und kann nur noch mit ansehen wie die beiden richtung Dorf verschwinden...Ausrufe die das Hautabziehen und das Kochen in siedenem Öl betreffen konnten sie nicht zu Rückgabe des Balls bewegen...

Frodo tigert also ne Weile auf der Suche nach dem Ball durch die Gegend und fährt jedes Kleinklind an:

"HAST DU MEINEN BAAAAAAAAAAAAAAAAAALL?"

".........................nöö"

"ok"

Wenn jemand was darüber weiß...wir würden den Ball echt gern zurückhaben..:D


Ach ja: Auch mein Wacken Handtuch wurde mir geklaut...also immer her mit den Hinweisen ;)