Kleiner Fussball...........?

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von Nocturn, 25. November 2002.

  1. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Mein Kollege vermisst einen kleinen Fussball (oder auch Wasserball) den er für ein paar Cent in Wacken fürs Schwimmbad gekauft hat...
    Am letzten Morgen (Sonntag) hören wir 2 Mistblagen aus dem Dorf:


    "Hey, nimm den Ball mit!"
    "okaaaay." *pog*


    Mein Kumpel schiesst sofort aus dem Zelt und kann nur noch mit ansehen wie die beiden richtung Dorf verschwinden...Ausrufe die das Hautabziehen und das Kochen in siedenem Öl betreffen konnten sie nicht zu Rückgabe des Balls bewegen...

    Frodo tigert also ne Weile auf der Suche nach dem Ball durch die Gegend und fährt jedes Kleinklind an:

    "HAST DU MEINEN BAAAAAAAAAAAAAAAAAALL?"

    ".........................nöö"

    "ok"

    Wenn jemand was darüber weiß...wir würden den Ball echt gern zurückhaben..:D


    Ach ja: Auch mein Wacken Handtuch wurde mir geklaut...also immer her mit den Hinweisen ;)
     
  2. maya

    maya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    0
    falls ihr mal hilfe beim kleine kinder verkloppen braucht ,ich bin dabei! ;)
     
  3. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    dito

    Aber nur, wenn ich sie anschliessend verspeisen darf!:D:D
     
  4. KaiMaaan

    KaiMaaan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    da kommt das Spankindfressende Bärchi wieder in ihm hoch... :D:D:D
    Ich würd auch mitkloppen und -essen
     

Diese Seite empfehlen