KLEINEE feldflasche mit aufs festivalgelände?

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von HdS, 21. Juli 2003.

  1. HdS

    HdS W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich weiß das eigentlich falschen und so verboten sind, ABER bei dieser enormen hitze habe ich die befürchtung das glatt der eine oder andere umkippen könnte...deswegen wollte ich fragen ob man nciht wenigstens ne 05,er flasche mit reinnehmen könnte.. wäre echt geil
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    denn aber ohne schnaps
     
  3. HdS

    HdS W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    versteht sich von selbst denke ich...ich möchjte nrunicht beim konzert irgendwie total überhitzen
     

Diese Seite empfehlen