kleine umfrage für böze ohnkels

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von No Such Nick
Gibts dafür eine auf die Fresse, wenn ihr mich auf Wacken seht?
Naja, hab so scheiß Haare, kann man nix mit machen.
Haarwuchs KOMPLETT nach vorne.
Außerdem bin ich Bäcker und da will ich net mit so ner Mähne rumlaufen.
Bin auch zu faul zum Kämmen und so.

aja klar gibts aufs maul, von ersten der dich sieht ;)

ach quatsch in wacken wird nix gekloppt, wir wollen einfach nur feiern und spass haben :)
 

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
43
Bonn
Website besuchen
hehe ein Pseudometaller ;)

das thema onkels ist wirklich lustich...
ich finds auch scheiße das die kommen, und werde die leute aufm camping platz, die mir unsymphatisch sind einfach meiden und fertig.

laut nem kollegen solls ja 96 als die da waren richtig übel gewesen sein, und er fährt dieses jahr auch net hin deswegen, aber ich werds wieder machen.

@Dead Soul: natürlich waren letzes jahr nicht so viele nichtmetaller da, aber da ham ja auch die onkelz nicht gespielt.

ach und warum seht ihr eigentlich alle kaputt aus?
ich hab auch lange haare, shirts und aufm wacken oft noch nen patronengurt, aber ich seh ganz normal aus :D ok vielleicht nicht gerade sonntag morgen um 10...
 
2 März 2004
19
0
46
43
Erde
Website besuchen
Hi @ll

Also ich find das ja recht lustig daß auch Pseudometaller da sind für solche hab ich da mal `ne Homepage (Sollten eigentlich alle durchlesen!!) : Luzifersrosen.beep.de
und da unterSarkasmus mal die Story durchlesen (weiß is viel aber lohnt sich) dann wisst Ihr endlich mal alle was Pseudo is!!!

Und im Übrigen: ICH FREU MICH SCHON SEHR AUF DE ONKELZ!!
Soviel dazu!!
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
@ ravenlord

Daß so viele Nichtmetaller kommen werden, nur weil die Onkelz spielen, isn scheiß Argument;)

Ne, im Ernst, du würdest doch auch nicht auf ein ganzes Festival nur wegen einer Band fahren, wenn dir die restliche Musik nicht gefällt, oder?
Sondern eben auf ein Konzert NUR von dieser band.

Wacken isn Metalfestival, daran ändern auch die Onkelz nichts.

Und ich finds absolut nicht mehr scheisse, daß die kommen.

Warum auch?
 

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
43
Bonn
Website besuchen
ne is so nicht ganz richtig.
erstens können die onkelz fans ja nur den donnerstag zahlen, und dann isses quasi nen onkelz konzert. wobei die dann soweit ich richtig informiert bin nicht aufm zeltplatz dürfen oder?

zweitens sind glaube ich auch recht viele metaller auf rock am ring gefahren, weil da iron maiden und metallica gespielt haben?!

Ich kann mir schon vorstellen, das da viele leute in erster linie wegen den onkelz kommen, und sich dann die meiste zeit aufm zeltplatz besaufen. gibt ja auch genug metaller die sich nur 2-3 bands ansehen und die hauptsächlich wegen der party da sind.

aber mir solls egal sein, ich werde erst nach dem festival urteilen können.
 

KloppsKind

Newbie
25 März 2004
1
0
46
Hannover
Website besuchen
Einmischung:...

*reusper*

so, dann werd auch ich mal:

Ich sitze hier, gemütlich (mit gelben Schein) zu Haus vor den Rechnern, lese mir eure verbalen Ergüsse durch, höre meine mp3-Playlist im Shuffle durch und es kam gerade "Onkelz - Fahrt zur Hölle".

Was maßen sich hier einige Personen an, über andere Menschen im Allgemeinen zu urteilen?! Ich glaub ich spinne!

Ich war noch NIE auf dem Wacken, zugegeben. Doch da ich einer der glücklichen Menschen bin, die eine Karte "für lau" erhalten haben, weil sie sich die Stones angetan haben (wer weiß, wie alng es die noch gibt), werde auch ich dieses jahr mal vorbei schauen...

Die Böhsen Onkelz sind eine zusammenkunft von Musizierenden Menschen aka "Bänd". Natürlich sind Stil und Text entscheident für das eigene Schubladendenken aber -god damn- wacht auf.
Ich z.B. wurde am zweiten Weihnachtstag von zwei Antifas übel zusammengetreten, weil ich kein Kleingeld HATTE und trotzdem schmeiß ich weiter meine Steine und belächle die Faschos.

Warum müssen denn alle so verkappt ihre Meinung vertreten?!
Ich mag Cannibal Corpse auch nich und reg mich nich drüber auf, dass sie spielen, trotz Menschenverachtender Texte!
Lasst uns doch einfach hin fahren, Beer genießen, Moschen und Spaß ham. Ohne gleich einen vom Hocker zu treten, weil er die "falsche" Musik hört.

-meine Meinung!-

CU @ Wacken, n4p$!


P.S.: Dipl. Inf. (FH) und Spaß dabei. Von wegen Schulbildung...
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Kloppskind leider kommste mit deiner meinung nen bissi spät.
Ich denke ma das thema Onkelz is so langsam abgehakt (für mich jedenfalls, und für sehr viele andere auch).

Ich werde mir die onkelz trotzdem net angucken. Und nach dem Wacken werde ich urteilen wie es verlaufen is. Hab ja selbst Kumpels die onkelz hören (hab ja selber lange zeit Onkelz gehört).

Najo mehr wollt ich dazu net sagen :D
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
...und ich werd mir die Onkelz sicher ansehn!
Weil sie irgendwo ganz lustig sin, und wenn ich in ner Kneipe häng, und nen Onkelz Song höre und ihn kenne, gröl ich ihn auch mit....also, warum nicht ansehn?


Die Leute, die nur wegen Tallica und Maiden auf Rock Im Park/Am Ring gefahren sind (also, die Metaller in dem Fall) sind Idioten...für die Kohle hätten sie die eigenen Konzerte der Bands sehen können, und sich nicht den restlichen Schrott geben müssen...:D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Dead Soul
...und ich werd mir die Onkelz sicher ansehn!
Weil sie irgendwo ganz lustig sin, und wenn ich in ner Kneipe häng, und nen Onkelz Song höre und ihn kenne, gröl ich ihn auch mit....also, warum nicht ansehn?


Die Leute, die nur wegen Tallica und Maiden auf Rock Im Park/Am Ring gefahren sind (also, die Metaller in dem Fall) sind Idioten...für die Kohle hätten sie die eigenen Konzerte der Bands sehen können, und sich nicht den restlichen Schrott geben müssen...:D

Ich musses mir noch ma überlegen mit den onkelz ;)

Najo aber auf der anderen seite RaR kostet 100 €, maiden und metallica zusammen ca. 110 € :D

Im nachhinein hätte ich auch hinfahren sollen :>
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Dead Soul
Aufs RaR würd ich schon aus Prinzip net fahrn;)

Ja, klar, komm mit zu den Onkelz, wird sicher geil;)
Und deine Freundin füll vorher ab, so daß ihr der Sound nix mehr ausmacht;)

Mit meiner freundin bin ich net mehr zusammen, ein problem weniger ;)
Dann kann ich auch ma crowd surfen :p
 

alda-bier

W:O:A Metalhead
31 März 2004
110
0
61
Pirmasens
www.w-g-a.de
onkelz werden super...ich bin dann wohl ganz vorne anzufinden

RaR is schrott, würd mir lieber Metallica und Maiden einzeln anschauen, weil da sind dann auch nur Leute die diese Musik hören wollen net so wie aufm Ring....

auf jedenfall werden die Onkelz alles geben in Wacken und alle nicht Onkelzfans die sich die Sache anschauen werden sehen wie geil es ist die zu hören

See you in W A C K E N