kleine umfrage für böze ohnkels

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Matricida

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2004
171
0
61
43
F in H und N bei H bei U
Website besuchen
[

Du Nichtswisser..*g

Incubus ist an Scheisso vergeben.

Wobei..so`ne Ménage à trois hat was für sich.

Oder ihr trefft Euch zu viert und macht nen Zug. :D

Der Rest deines Textes bleibt von mir unkommentiert.

Klingt mir dann doch ein bisschen zu verkrampft. ;)
 
Original geschrieben von Matricida
[

Du Nichtswisser..*g

Incubus ist an Scheisso vergeben.

Wobei..so`ne Ménage à trois hat was für sich.

Oder ihr trefft Euch zu viert und macht nen Zug. :D

Der Rest deines Textes bleibt von mir unkommentiert.

Klingt mir dann doch ein bisschen zu verkrampft. ;)

Maträtzchen meine Lieblingskotspenderin, dass ich dich nochmal erleben darf
*TräneausAugewisch*

:D
 

Blutsbruder1905

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2003
102
0
61
45
Bad Harzburg
Website besuchen
Original geschrieben von Matricida
Na na na, Bluter..*g

Wie gayt`s dir denn?

Wirst du auf deine alten Tage noch unsachlich? :D:D:D

Jedenfalls bin ich trotz meiner alten Tage sogar ohne Studium noch so fit in der Birne dass ich weiß dass EIN ménage à trois ist.

Was die (Un)Sachlichkeit betrifft..., ne "normale" Diskussion ist ja mit Dir möglich..., wozu also die Mühe?
Damit Du mich vielleicht doch noch verstehst (was ich allerdings aus irgendwelchen Gründen bezweifel...)

Wenn mir jemand sagt die Musik der Band gefällt ihm nicht, dann kann ich es insofern nachvollziehen weil Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind.

Anders sieht es mit diesen permanenten schwachsinnigen Klischeesalven aus die von jedem Idioten aufgegriffen, ausgeschmückt und verbreitet werden.

Die Texte sind oberflächlich...? Wenn man die Leute dann nach ihren Bands fragt..., ist klar die Bands geben ja SOOOOO viel sinvoll(er???)es von sich.

Die Onkelz sind rechts...? Ich bin immernoch der Meinung das JEDER früher oder später mal etwas abwertendes über eine Minderheit gesagt hat..., okay die Onkelz haben es gesungen... im Alter von 16!!! Nur weil die meisten Leute mit ihrer geistigen Entwicklung in ihrer(Vor)Pubertät stecken bleiben, heißt das nicht dass das ALLE Menschen machen.
Und nochmal..., DIESE Songs wurden NIE veröffentlicht.
Wer übrigens ganz viel Langweile hat kann sich ja mal "violence and bloodshed" von Manowar übersetzen..., warum redet bei dieser band niemand von rechts?

Die Fans sind rechts? Sorry, aber ein paar bescheuerte Proleten gibts ÜBERALL. Von der riesen Glatzenparade die zu jedem Onkelzkonzert stürmen mal ganz zu schweigen..., jeder weiß es, aber keiner würde natürlich mal zu nem Onkelzkonzert gehen. Also, keiner war da aber alle haben es gesehen..., wei geil ist dass denn?
Nur mal als kleine Randbemerkung..., Konzert in Hildesheim:
Meine Mutter (Schweizerin, südländisch aussehend), Ein Kumpel von mir (Türke), seine Freundin (Halbitalienerin) usw.
An 2 Merchandiseständen sind farbige..., und komischerweise haben alle lebend (genauer gesagt körperlich unversehrt) das Gelände so verlassen wie es betreten wurde (und dass nicht weil uns der Zugang verweigert wurde, bevor jetzt wieder so ein Blödsinn kommt).
Desweiteren, nein wir waren KEINE Ausnahme, sicherlich kamen nicht alle mit so ner bunten Mischung im Schlepptau, aber es liefen noch genug Punks, "Grufties" usw. dort rum..., ja doch die Onkelz und ihre Fans sind ein verdammt intoleranter Haufen...

P.S.: Schweizer sind übrigens nicht asexuell *fg*
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
...und wenn wir schon bei den Rechten sind:
Die nicht-rechten, die dann ständig nörgeln und solche Vorurteile verbreiten, sind doch eigentlich keinen deut besser, als die Rechten selber, oder?
 
25 Juli 2004
3
0
46
Wer hat das Thema nich gleich eröffnet???? Na wer war das denn??
Ich werde mir einen Platz gleich neben dir suchen und dir das ganze Festival versüßen und immer und immer wieder Onkelzlieder singen!!! :eek: :eek: :eek:

Was werden wir nich für einen Spass haben! :D
Ach ja, ich darf nich vergessen meine Haare abzurasieren, meine Piercings rauszunehmen und mir über Nacht ne rechte Meinung anzueignen
...... damit ich auch in das allseits gerngesehene Klischee passe
...... weil es ja so schön einfach ist alles zu glauben was einem erzählt wird
...... hauptsache man muss sich nich selber damit bescheftigen und nachdenken..... ohhhh... nachdenken, was für ein böses wort!

Keine Ahnung haben aber das Maul aufreißen.......
naja, wie gesagt :D wir werden VIEL Spass zusammen haben