kleine umfrage für böze ohnkels

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

unkultivierter

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
112
0
61
www.arschma.de
oaaa..wollen wir uns nicht lieber grillkohlelutscher basteln oder so?? es gibt auch unanständige sachen die weniger wehtun als onkels..öhm..zum beispiel beabsichtigter penisbruch *autsch..arrgh ein hässlicher gedanke, aber was tut man nicht alles*
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von DerIncubus
Ach ne du Blechtrommeln bei Hypo hören sich bestimmt ein wenig schwul an :D:D

Grins...
Du weisst aber schon, daß der alte Hypo-Drummer auch Lars heisst, oder?
Ich meinte natürlich Lars Szöke, wenn Lars Ulrich zu Hypocrisy gehn würde, könnten sie sich eingraben...
Ulrich is nicht unbedingt n guter drummer...ich mein, wenn Tallica schon manche Songs nicht live spielen können, weil er die Double-Bass nicht hinkriegt (welchselbige er dann aufm Album von jemand anderem einspielen lässt)...
Naja...


Oweh...
Sacht ma, könnt ihr euere Flirtereien nicht per PM austragen?
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Dead Soul
Grins...
Du weisst aber schon, daß der alte Hypo-Drummer auch Lars heisst, oder?
Ich meinte natürlich Lars Szöke, wenn Lars Ulrich zu Hypocrisy gehn würde, könnten sie sich eingraben...
Ulrich is nicht unbedingt n guter drummer...ich mein, wenn Tallica schon manche Songs nicht live spielen können, weil er die Double-Bass nicht hinkriegt (welchselbige er dann aufm Album von jemand anderem einspielen lässt)...
Naja...


Oweh...
Sacht ma, könnt ihr euere Flirtereien nicht per PM austragen?

Genau das hier is unser Thread oder soul?
 

Das gute A

W:O:A Metalhead
30 Juni 2003
134
0
61
46
im Süden
Website besuchen
Original geschrieben von unkultivierter

1. MACHST DU DICH AUF DEM ZELTPLATZ BREIT?

ja - sorry, geht nicht anders wenn man 150 Kilo wiegt :rolleyes: :p

Original geschrieben von unkultivierter


2. WENN JA, NERVST DU DEINE NACHBARN TAG UND NACHT MIT DER EINZIGEN DIR BEKANNTEN BAND?

selbstverständlich - Mambo Kurt und JBO in Heavy Rotation haben noch niemandem geschadet :p

Original geschrieben von unkultivierter


3. ATMEST DU MIR BEI MOTÖRHEAD DIE LUFT WEG?

nö, ich verqulam sie dir, ist das besser?

Original geschrieben von unkultivierter


4. BIST DU AM FREITAG WIEDER BRAV WO MUTTI KOCHT?

diese Frage versteh ich jetzt nicht :confused:

Original geschrieben von unkultivierter


weibliche onkels bräuchten nur frage 2 beantworten.

oh sorry :D :p
 

Matricida

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2004
171
0
61
43
F in H und N bei H bei U
Website besuchen
Flirtereien?

Wo denn?

Nur kein Neid..naja..aber Dead Soul is ja eh glücklich vergeben..darf ich bei deiner und Blutbruders Schlammhochzeit Reis werfen?

.oO(..wenn der aus ist, kommen halt Tomaten..)


Und, habt Ihr noch immer eine derart "neutrale" Meinung, was die Onkelz betrifft?
Erinnert mich ja irgendwie an die Schweiz.
Aber Schweizer sind auch asexuell. *gg

Schleimt Euch weiter gegenseitig den Weg Richtung Wacken..aber Achtung..auf schleimigen Wegen stürzt sich`s leichter. ;)

Eure Euch über alles liebende Matricida. :D:D:D
 

Blutsbruder1905

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2003
102
0
61
45
Bad Harzburg
Website besuchen
Original geschrieben von Matricida
Flirtereien?

Wo denn?

Nur kein Neid..naja..aber Dead Soul is ja eh glücklich vergeben..darf ich bei deiner und Blutbruders Schlammhochzeit Reis werfen?

.oO(..wenn der aus ist, kommen halt Tomaten..)

Solange Du uns nicht nicht mit Deiner verwarzten Oberweite wirfst..., muss ich jedenfalls nicht um mein Leben fürchten...


Und, habt Ihr noch immer eine derart "neutrale" Meinung, was die Onkelz betrifft?
Erinnert mich ja irgendwie an die Schweiz.
Aber Schweizer sind auch asexuell. *gg*

Oh ja..., FÜR eine Sache zu sein ist unheimlich neutral..., Dein Abitur inkl. Studium zahlen sich bereits voll aus, ich bin immer wieder stolz auf Deutschlands geistige Elite *fg*


Schleimt Euch weiter gegenseitig den Weg Richtung Wacken..aber Achtung..auf schleimigen Wegen stürzt sich`s leichter. ;)

Das ist die "Schneckentechnik", die Schleimspur ist also nur für die Nachfolger gefährlich..., naja aber da Du uns ja so viel voraus bist besteht für Dich ja keine Gefahr :D


Eure Euch über alles liebende Matricida. :D:D:D

Was mal wieder beweist das Zuneigung nicht immer dual ist.
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von Matricida
Flirtereien?

Wo denn?

Nur kein Neid..naja..aber Dead Soul is ja eh glücklich vergeben..darf ich bei deiner und Blutbruders Schlammhochzeit Reis werfen?

.oO(..wenn der aus ist, kommen halt Tomaten..)


Und, habt Ihr noch immer eine derart "neutrale" Meinung, was die Onkelz betrifft?
Erinnert mich ja irgendwie an die Schweiz.
Aber Schweizer sind auch asexuell. *gg

Schleimt Euch weiter gegenseitig den Weg Richtung Wacken..aber Achtung..auf schleimigen Wegen stürzt sich`s leichter. ;)

Eure Euch über alles liebende Matricida. :D:D:D

An Blutsbruder?
Nö, eigentlich bin ich ja an Incubus vergeben, grins:)
Shit, moment, oder wars jemand anders??
Hab ich glatt vergessen...

Jedenfalls, laß das Werfen bleiben, mit Essen wirft man nicht, und der Trend "Lebensmittelverschwendung" in Deutschland sollte nicht noch mehr angeheizt werden...

Hatten wir ne neutrale Meinung zu den Onkelz?
Woah, muß ich glatt vergessen haben, ich find sie ja eigentlich geil...

Das mit dem Schleimen kapier ich dann doch nicht so ganz, aber auf Schleimspuren rutscht sichs halt dann doch schneller nach Wacken:D