kleine umfrage für böze ohnkels

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von unkultivierter, 02. März 2004.

  1. unkultivierter

    unkultivierter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    hallo kleine zuckerschnecke! :)
     
  2. Matricida

    Matricida W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    *schleim

    Duuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuu..

    *schmeichel

    Schauen wir uns die Onkelz zusammen an???
    Hand in Hand? *schm8

    :D
     
  3. unkultivierter

    unkultivierter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    oaaa..wollen wir uns nicht lieber grillkohlelutscher basteln oder so?? es gibt auch unanständige sachen die weniger wehtun als onkels..öhm..zum beispiel beabsichtigter penisbruch *autsch..arrgh ein hässlicher gedanke, aber was tut man nicht alles*
     
  4. Dead Soul

    Dead Soul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. November 2003
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Grins...
    Du weisst aber schon, daß der alte Hypo-Drummer auch Lars heisst, oder?
    Ich meinte natürlich Lars Szöke, wenn Lars Ulrich zu Hypocrisy gehn würde, könnten sie sich eingraben...
    Ulrich is nicht unbedingt n guter drummer...ich mein, wenn Tallica schon manche Songs nicht live spielen können, weil er die Double-Bass nicht hinkriegt (welchselbige er dann aufm Album von jemand anderem einspielen lässt)...
    Naja...


    Oweh...
    Sacht ma, könnt ihr euere Flirtereien nicht per PM austragen?
     
  5. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.144
    Zustimmungen:
    35
    Genau das hier is unser Thread oder soul?
     
  6. Dead Soul

    Dead Soul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. November 2003
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    So isses:D

    Naja, aber hier kann man eh schon nimmer fetzen, wurde alles schon gesagt;)

    Wow, es is ja gar nimmer lang bis Wacken...
    Wenn bloß nicht davor wieder Klausurstress und Referatmüll wär...
     
  7. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.144
    Zustimmungen:
    35
    Ich hab nurnoch am 8. juli mündliche prüfung dann bin ich zum glück feritg
     
  8. Dead Soul

    Dead Soul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. November 2003
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Du Glücklicher...

    Auf mich kommen zwei Referate, dann zwei Klausuren, und ne Hausarbeit zu...
     
  9. Das gute A

    Das gute A W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    ja - sorry, geht nicht anders wenn man 150 Kilo wiegt :rolleyes: :p

    selbstverständlich - Mambo Kurt und JBO in Heavy Rotation haben noch niemandem geschadet :p

    nö, ich verqulam sie dir, ist das besser?

    diese Frage versteh ich jetzt nicht :confused:

    oh sorry :D :p
     
  10. Matricida

    Matricida W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Flirtereien?

    Wo denn?

    Nur kein Neid..naja..aber Dead Soul is ja eh glücklich vergeben..darf ich bei deiner und Blutbruders Schlammhochzeit Reis werfen?

    .oO(..wenn der aus ist, kommen halt Tomaten..)


    Und, habt Ihr noch immer eine derart "neutrale" Meinung, was die Onkelz betrifft?
    Erinnert mich ja irgendwie an die Schweiz.
    Aber Schweizer sind auch asexuell. *gg

    Schleimt Euch weiter gegenseitig den Weg Richtung Wacken..aber Achtung..auf schleimigen Wegen stürzt sich`s leichter. ;)

    Eure Euch über alles liebende Matricida. :D:D:D
     
  11. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.144
    Zustimmungen:
    35
    tüt tüt
     
  12. Blutsbruder1905

    Blutsbruder1905 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Solange Du uns nicht nicht mit Deiner verwarzten Oberweite wirfst..., muss ich jedenfalls nicht um mein Leben fürchten...


    Oh ja..., FÜR eine Sache zu sein ist unheimlich neutral..., Dein Abitur inkl. Studium zahlen sich bereits voll aus, ich bin immer wieder stolz auf Deutschlands geistige Elite *fg*


    Das ist die "Schneckentechnik", die Schleimspur ist also nur für die Nachfolger gefährlich..., naja aber da Du uns ja so viel voraus bist besteht für Dich ja keine Gefahr :D


    Was mal wieder beweist das Zuneigung nicht immer dual ist.
     
  13. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.144
    Zustimmungen:
    35
    Ach is der thread herrlich :D:D
     
  14. Matricida

    Matricida W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Na na na, Bluter..*g

    Wie gayt`s dir denn?

    Wirst du auf deine alten Tage noch unsachlich? :D:D:D
     
  15. Dead Soul

    Dead Soul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. November 2003
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    An Blutsbruder?
    Nö, eigentlich bin ich ja an Incubus vergeben, grins:)
    Shit, moment, oder wars jemand anders??
    Hab ich glatt vergessen...

    Jedenfalls, laß das Werfen bleiben, mit Essen wirft man nicht, und der Trend "Lebensmittelverschwendung" in Deutschland sollte nicht noch mehr angeheizt werden...

    Hatten wir ne neutrale Meinung zu den Onkelz?
    Woah, muß ich glatt vergessen haben, ich find sie ja eigentlich geil...

    Das mit dem Schleimen kapier ich dann doch nicht so ganz, aber auf Schleimspuren rutscht sichs halt dann doch schneller nach Wacken:D
     

Diese Seite empfehlen