kleine umfrage für böze ohnkels

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

unkultivierter

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
112
0
61
www.arschma.de
LUTZ: meinst du wirklich ich sollte nicht mehr posten, offensichtlich ist es nötig dass du deine romantischen gefühle den wackenveranstaltern gegenüber exhibitionierst. Gleiches richtet sich an DEAD SOUL, diese diskussion über mögliche gewalttätigkeiten fand ich nur mässig interessant, da hast du bestimmt grad den thread verwechselt.

HARRY: ja und ihr neues album heisst dioptrien.
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Wenn dein einziger Grund ist, daß du die Musik der Onkelz nicht magst, ist der Thread ja noch sinnloser...

Erstens, solange nicht 30 Bands wie die Onkelz in Wacken spielen, ist das doch scheiß egal!

Zweitens, du brauchst der Musik doch bloß aus dem Weg zu gehen.

Wo liegt also das Problem?

Bei den Nichtmetallern?

Ich hatte letztes Jahr nicht den Eindruck, als ob sehr viele davon da gewesen wären...
Der überwiegende Teil der Leute, die ich sah, trug lange Haare, Metalshirts und sah kaputt aus, wie ich auch.
 

Lutz_71

Member
15 Juli 2002
37
0
51
52
Essen
Website besuchen
Ich "exhibitioniere romantische Gefühle"? Wow, so ne blumige Ausdrucksweise hätte ich Dir gar nicht zugetraut. Na ja, wer's braucht. Aber das lenkt dann wieder vom Thema ab.

Ja, ich bin der Meinung, daß Du nicht mehr posten solltest. Nicht, weil ich gegen freie Meinungsäußerung wäre. Auch nicht, weil ich meine eigene Denke anderen gegenüber als wichtiger oder übergeordent ansehe.

Nein, aus einem ganz einfachen Grund (aber auch das ist meine persönliche Ansicht, die Du ja nicht zwingend teilen musst): wenn mir irgendeine Sache dermaßen gegen den Strich geht, wie Dir (angeblich) das diesjährige WOA und seine Bands und Besucher, egal aus welchem Grund, dann würde ich meine Zeit nicht damit verschwenden, mich in regelmäßigen Abständen mit diesem Thema zu befassen.

Wenn ich dagegen Spaß daran habe, kontrovers und provokant zu diskutieren (und ich glaube DAS ist es, worum es Dir hier eigentlich geht) dann ist natürlich klar, das Du diesen Thread hier hegen und pflegen wirst. Sei unbesorgt, die Forumsbeiträge der letzten Monate haben gezeigt, dass Dir die Gesprächspartner nicht ausgehen werden.

Wobei ich Dir insoweit zu Gute halte, daß Du zumindest größtenteils ein etwas höheres Niveau als einige andere beibehälst, und Dich nicht in irgendwelchen stumpfen Pöbeleien ergibst.


Ich für meinen Teil klinke mich dann jetzt aus, da sich die Themen eigentlich immer wiederholen.

Schönen Tag noch und bis zum Sommer (oder auch nicht, ist vollkommen egal).
 
Zuletzt bearbeitet:

gimligloin

Newbie
10 Feb. 2004
14
0
46
Brakel
Website besuchen
@unkultivierter:

ich mag die onklez auch nicht, doch bin ich nicht so bescheuert deswegen gleich das geilste festival auf erden zu verdammen oder sogar sausen zu lassen.
du wirst nie im leben ein festival finden, auf dem es keine einzige band gibt, die du nicht magst! (boahh, das war ne doppelte verneinung! ;-))

ich meine, wenn in der umgebung meines zeltes zuviel onkelz gespielt wird, setzt ich mir halt kopfhörer auf, hör mir blind guardian an und freue mich auf den brainstorm gig...

außerdem kenn ich auch n paar onkelz-fans, die echt io sind und nicht nur hirnlose randalierer sind...sowas solls geben!

hau rein, stay easy, genieße den rest des festivals

gimligloin
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Is eh egal...

Shit...
Stell gerade fest, mein Metal-Geschmack is zu vielschichtig....weil einige Bands, die ich unbedingt sehen wollte, schon wieder gleichzeitig spielen....verdammt!!!!!!!!!!!

*sich über running order aufreg*

Und da hast du, unkultivierter Probleme, nur weil die Onkelz kommen?

Hey....die Running Order...
DAS sind Probleme :D
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Original geschrieben von Dead Soul
Is eh egal...

*sich über running order aufreg*


DAS sind Probleme :D

Sach ma hasse schon gemerkt dass an der running Order noch gar keine Zeiten dran stehen und so ziemlich jeder zweite Beitrag im Q&A darauf hin weißt? Der Thread im Q&A DIREKT vor deinem z.b. sagt es noch mal ganz deutlich und schon kommst du mit dem selben geheule vorbei.
Ist es wirklich sooooooooo schwer das zu lesen?

Ließ die threads und du wirsd wissen was ich mein... hoffe ich...

Das ist nur die VORLÄUFEIGE Running order. Also wartet doch erst mal ab.

Nix für ungut...
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von Evil Steel
Sach ma hasse schon gemerkt dass an der running Order noch gar keine Zeiten dran stehen und so ziemlich jeder zweite Beitrag im Q&A darauf hin weißt? Der Thread im Q&A DIREKT vor deinem z.b. sagt es noch mal ganz deutlich und schon kommst du mit dem selben geheule vorbei.
Ist es wirklich sooooooooo schwer das zu lesen?

Ließ die threads und du wirsd wissen was ich mein... hoffe ich...

Das ist nur die VORLÄUFEIGE Running order. Also wartet doch erst mal ab.

Nix für ungut...

Haste du dann auch schon in meinem Thread gelesen, daß ich das schon gemerkt hab?
(Wenn auch auf die Schnelle net ohne fremde Hilfe :D )
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von unkultivierter
jut, lassen wir das thema. ich überleg mir ob ich jeden scheiss mitmache und ihr überlegt nicht. ansonsten, cya in 05!

Näää, so nicht!
Was heisst, wir überlegen nicht?
Bloß weil es für dich Scheiß ist, den du nicht mitmachen musst, heisst das ja noch lange nicht, daß das auch für uns Scheiß ist, den wir lieber nicht mitmachen sollten, es aber tun, weil wir nicht überlegen...
 

No Such Nick

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Dead Soul
Wo liegt also das Problem?

Bei den Nichtmetallern?

Ich hatte letztes Jahr nicht den Eindruck, als ob sehr viele davon da gewesen wären...
Der überwiegende Teil der Leute, die ich sah, trug lange Haare, Metalshirts und sah kaputt aus, wie ich auch.
Ich trag Metalshirts, seh kaputt aus (bins auch), hab aber kurze Haare.
Noch 3mm, evtl kommse auch noch ab, ka ma sehn.

Die Onkelz sind doch nur am ersten Tag da.
Danach werden die meisten bestimmt gehen, weilse dann nur wegen den Onkelz gekommen sind.
SO muss man das sehen!
Ich werd mir der Abwechslung wegen und zum Aufwärmen wohl die Onkelz ansehen.
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von No Such Nick
Ich trag Metalshirts, seh kaputt aus (bins auch), hab aber kurze Haare.
Noch 3mm, evtl kommse auch noch ab, ka ma sehn.

Die Onkelz sind doch nur am ersten Tag da.
Danach werden die meisten bestimmt gehen, weilse dann nur wegen den Onkelz gekommen sind.
SO muss man das sehen!
Ich werd mir der Abwechslung wegen und zum Aufwärmen wohl die Onkelz ansehen.

Dann bist du ja ein Pseudometaller!!! :D

Nää, Spaß beiseite...
Ich bin dann dabei bei den Onkelz...
Auf jeden Fall;)