kleine umfrage für böze ohnkels

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Matricida

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2004
171
0
61
43
F in H und N bei H bei U
Website besuchen
Original geschrieben von unkultivierter
hm riecht wie der süssliche duft der verwesung..

I love it :)

*loooooooooool

Olla Bärwärsling.

Mit nix kann man die Jugend von heute noch schocken..nä nä nä..

Hallo, Ihr allerliebsten Lieben!!!

Habt Ihr mich auch fein vermisst? *g
Musste in der Zwischenzeit mal mit den Ohnekerls reden.
Haben nachgegeben und hören auf.

*hach

Ich hab eine sehr dominante Ausstrahlung. :)

Hab mir aber noch meine Alben signieren lassen. *gg
 

unkultivierter

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
112
0
61
www.arschma.de
oh ich hab dich sehr vermisst..

ohnekerls hrhr kannte ich gar nicht, passt ganz gut.

ja jetzt wird alles ganz klar..jeder fragt sich warum die immer weiter leiern..es hat ihnen einfach niemand gesagt dass sie es lassen sollten. wars während einer sitzung in deinem "folterkeller"? hrhr kevin in ledervollmontur mit reissverschluss vorm mund und klobürste im arsch..
 

Matricida

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2004
171
0
61
43
F in H und N bei H bei U
Website besuchen
Original geschrieben von unkultivierter
oh ich hab dich sehr vermisst..

ohnekerls hrhr kannte ich gar nicht, passt ganz gut.

ja jetzt wird alles ganz klar..jeder fragt sich warum die immer weiter leiern..es hat ihnen einfach niemand gesagt dass sie es lassen sollten. wars während einer sitzung in deinem "folterkeller"? hrhr kevin in ledervollmontur mit reissverschluss vorm mund und klobürste im arsch..

Och, ich hab so`n paar Sadisten aufgetragen, mal vorsichtig auf sie einzuwirken.
Kann ich doch nichts für, wenn die auf einmal die Bullwhip auspacken..*g

Zeit wurde es echt.
Wird auf Dauer echt langweilig.
So Gesabbel von wegen "Presse is blöd, wir werden missverstanden, leckt uns am Arsch, Fans sind die besten, heute saufen wir uns zur Abwechslung mal wieder das Hirn weg und alles Arschmaden, außer unsere Mamis" ist zum Kotzen. ;)

Klingt für mich so als hätten die nen übelst engen String in der Kimme.

Die Stirnfalten von den Jungs werden auch immer tiefer..vom böhhhhse gucken.

Sollen sich mal was gönnen auf ihre alten Tage.
Oder einfach ein wenig Ganja rauchen.
Beruhigt ungemein. :)

Och, ich sollte mich für den Friedensnobelpreis aufstellen lassen.
Mutter Theresa für Möchtegernheuler.

Ich bin zu gut für diese Welt. :D
 

unkultivierter

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
112
0
61
www.arschma.de
du hast vergessen: "mein bester bester freund ist gestorben"

na die werden wie die maden im speck leben, enthüllungen in der bildzeitung machen, superstars wie kübelböck casten, bei arabella ihr schwulen coming out haben, mit jenny elvers poppen und ne nationalstolze partei gründen. irgendwann stellt sich dann heraus das onkelz scheiben rückwärts gespielt von cherry cherry lady abgekupfert sind. und in 5 jahren gibts auf jedenfall ein come back mit jeder menge technoversionen. dann gibts sicher noch einzelprojekte wie "kevin allein im irrenhaus"..
 

Matricida

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2004
171
0
61
43
F in H und N bei H bei U
Website besuchen
Original geschrieben von unkultivierter
du hast vergessen: "mein bester bester freund ist gestorben"

na die werden wie die maden im speck leben, enthüllungen in der bildzeitung machen, superstars wie kübelböck casten, bei arabella ihr schwulen coming out haben, mit jenny elvers poppen und ne nationalstolze partei gründen. irgendwann stellt sich dann heraus das onkelz scheiben rückwärts gespielt von cherry cherry lady abgekupfert sind. und in 5 jahren gibts auf jedenfall ein come back mit jeder menge technoversionen. dann gibts sicher noch einzelprojekte wie "kevin allein im irrenhaus"..

*BRÜLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

Ey, da fehlen mir jetzt echt die Worte.

Küss mich, du irrer Hellseher!!!

:D:D:D:D