Kleine (spannende) Rätselfrage:

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Odin, 19. Dezember 2002.

  1. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
  2. Smeagol QuaTyMo

    Smeagol QuaTyMo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube ich muss den link nicht weiterverfolgen um sagen zu können: aus kalten wasser wird noch kälteres eis,
    warmes wasser müsste dementsprechend zu warmem eis gefrieren, was nicht möglich ist,
    ergo: warmes wasser gefriert nicht *frauenlogik anwend*
     
  3. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    dann solltest du auf jeden Fall den Link verfolgen (falls du nicht dumm sterben willst)
     
  4. Smeagol QuaTyMo

    Smeagol QuaTyMo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    0
    ich hab nur versucht mich in ein kleines blondes mädchen hineinzuversetzen ;D (manche machen das so, andere eher physisch)
     
  5. Scorpion

    Scorpion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    A

    Wär aber ohne hilfe net drauf gekommen.

    Aber mit den genannten Detalis erscheints irgendwie Logisch.
    Dir Tatsache mit den unterschiedlichen Gefrier-Temperaturen hatte ich ja vermutet, aber die Strömungen vergessen, die ja irgendwie Logisch sind. :)

    Auf jeden Fall sehr interessant!!
    thx @Odin :D
     

Diese Seite empfehlen