kleine party bei mir

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
56
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
.....ne ne so sollte das nicht sein will auf keinenfall leute abwerben....wenn das so aussieht tuts mir leid...das ist nicht meine idee....ich hatte das nur so geschrieben weil Linde sagte hey ich feiere Freitag und dann kann man ja noch beim Gig aufschlagen....

das kann ich doch nicht soo falsch verstanden haben....wie gesagt ich halte mich jetzt selbstverständlich raus....und nemmt es mir nicht übel....*schäm*
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
nicht springen ralle
alles wird gut :D

@ roy hast du deinen laptop dabei damit wir etwas mehr abwechslung musikalisch haben ?

teilnehmer-liste, freitag, 5.3.:

ohne schlafplatz

girl of metal (?)
gorefield
gothgirl666 (auch freitag?)
GRRRR!!+1
psychicveteran
starlight + werner

mit pennplatz

karsten (?)
mastaBe
schlossvippach
Thökki (???)

btw bin ich gerade am streichen und am restlichen frühjahrsgedöns machen
 
Zuletzt bearbeitet:

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von ralf-PHÖNIX
hmmmmm Linde willst du nicht hier feiern...*gggggg*

als Geb mann hast du freien eintritt und ich schmeiss dir noch ein paar bier umsonst an den kopp....*gggg*

METAL NIGHT in Krefeld
Am 06.03.04. ist in Krefeld in Schymy`s Pub eine Metal Nacht mit drei bands...

von ICED EARTH bis Judas Priest....Iron Maiden..Accept...

ist eigentlich alles dabei....und auch eine menge eigener songs werden aus den boxen knallen...
eine klasse mischung für einen klasse abend !!!

spielen werden an diesem Abend folgende Bands...

MADE OF IRON

http://www.madeofiron.com/

PHÖNIX RISING

http://www.phoenix-rising.de/

DAWNSIGHT

http://www.dawnsight.de/

es geht los um 21:00 ende offen....!!!!!



Scheiss-Rumspammerei von Bandmitgliedern in den Threads ... ;):D:D:D


BL ind ich werden da warscheinlich aufschlagen, is ja umme Egge bei mir :)

... und ENDE offen im SCHYMY'S ... Yo, alder! DEN Trick kenn ich schon ... *torkel* *lall* :D:D:D
 

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
39
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
hmm ... warum ist mir der thread NOCH nicht aufgefallen???? :confused:

tja, da ich eh dann auch wieder geld haben werde *froi* da kann ich zu mindest schonmal die fahrtkosten bezahlen ... male mich mal mit .. irgendwie werde ich wohl dann 'wieder einmal' mit meinem bruder kommen ;)

edit: *froi*² is jetzt mein 900. beitrag *gg*

ein grund zum feiern *nen kasten bier hinstell*
 
Zuletzt bearbeitet:

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
ohne schlafplatz

girl of metal (?)
gorefield
gothgirl666 (auch freitag?)
GRRRR!!+1
psychicveteran
starlight + werner

mit pennplatz

karsten (?)
mastaBe
schlossvippach
speedking
Thökki (???)

WIEVIEL UHUR??? :)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
und adresse wäre nicht schlecht :)

angebot an jenny, vippi und simone: ich habe mit werner gequatscht: wenn ihr wollt, könnte ich jenny abholen, werner würde vippi und simone (bei vippi) abholen, und dann könnten wir alle zusammen mit dem überlandbus von uns aus zu linde fahren ...

wir wollen dann auch mit bus und bahn wieder zurück.

is nur sonne idee ...
 

Wacken-Martin

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2002
833
0
61
50
Schleswig, Kiel & E´förde
Original geschrieben von Linde
schaut so aus als würde ich am 5.3 ( freitag ) bei mir in d'dorf eine kleine party machen
so mit bier und vielleicht auch härterem zeug oder auch pizza

wer hätte den interesse ?
wer bräuchte einen pennplatz ?

weil abfahrt richtung hbf düsseldorf

00:55 / 01:40 / 03:53

abfahrt richtung krefeld

00:24 / 04:48 / 05:38

Ist leider ne Strecke, sonst wäre ich dabei :p